Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von stullexy
        Und da ist der Witz an der sache ,.....Rechner ist immer offen (also ohne seitenwand)weil es wenn er zu ist ,alle komponenten auch dadurch sehr heiß werden .Und zusätzlich hab ich noch nen 12ér Lüfter drangepackt(also von der seite draufblasend),und trotzdem die temperaturen. Aber die temperaturen werden nur ereicht wenn wenn ich den fur und den anderen bench gleichzeitig laufen lasse .

        @Frankreddin ,.....Mitlerweile auf 3,5 GHz

        Sorry wenn ich der Post etwas am Thema vorbeizielt

        MfG Stullexy
        Also wenns so ist. Dann fällt mir nur ein evtl. tatsächlich einen weit besseren kühler auf die Graka zu setzen.
      • Von stullexy Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von seiLaut
        Wahrscheinlich steht in deinem Computer die Luft. Wenn die Luft nicht rauskann und neue nachkommt, muss es ja zum Hitzestau kommen..
        Und da ist der Witz an der sache ,.....Rechner ist immer offen (also ohne seitenwand)weil es wenn er zu ist ,alle komponenten auch dadurch sehr heiß werden .Und zusätzlich hab ich noch nen 12ér Lüfter drangepackt(also von der seite draufblasend),und trotzdem die temperaturen. Aber die temperaturen werden nur ereicht wenn wenn ich den fur und den anderen bench gleichzeitig laufen lasse .

        @Frankreddin ,.....Mitlerweile auf 3,5 GHz

        Sorry wenn ich der Post etwas am Thema vorbeizielt

        MfG Stullexy
      • Von Gast20150401
        Zitat von seiLaut
        Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, nützt ihm auch ein guter Grafikkartenlüfter nichts.
        Interessant wären die anderen Temperaturen in seinem Computer, damit man genaueres sagen könnte.
        Da hast du gar nicht unrecht.Soweit ich mich erinnern kann hatte Stullexy mal geschrieben das er seinen E4700 bis ca.3,4Ghz übertaktet hat. Der erzeugt ja auch zusätzlich ne menge wärme die die Graka im Pc ansaugt. Vieleicht kann er tatsächlich damit abhilfe schaffen,indem er den Pc besser belüftet oder wenigstens dafür sorgt das die Graka kühlere Luft (von außen)zugeführt bekommt.
      • Von seiLaut PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von frankreddien
        Wie 116 Grad wird dein Teil Heiss? Wow,sowas von edel die Referenzkühler. Besorg dir schleunigst nen guten Kühler, sonst gibt die irgendwann den Geist auf. Schau doch mal nach was PCGH so getestet hat,ist bestimmt was für deine HD4850 dabei.

        Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, nützt ihm auch ein guter Grafikkartenlüfter nichts.
        Interessant wären die anderen Temperaturen in seinem Computer, damit man genaueres sagen könnte.
      • Von Gast20150401
        Zitat von stullexy
        Oooohhaaa ,116°C und das nach 2 Minuten .Ja ist ne Powercolor HD4850 mit Referenzkühler ...... .Ist das nicht schon knapp vor nen Kollaps ? Hmmm werde mir wohl nen VGA-Kühler kaufen müssen. Jemand nen Tip was für ein Model?

        MfG Stullexy
        Wie 116 Grad wird dein Teil Heiss? Wow,sowas von edel die Referenzkühler. Besorg dir schleunigst nen guten Kühler, sonst gibt die irgendwann den Geist auf. Schau doch mal nach was PCGH so getestet hat,ist bestimmt was für deine HD4850 dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664327
Tools
PC Games Hardware Download-Archiv
Dieses Tool verrät Ihnen alles, was Sie über Ihre Grafikkarte wissen wollen - und bringt sie bei Bedarf so richtig ins Schwitzen.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/PC-Games-Hardware-Download-Archiv-664327/
21.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/00_081021180632.jpg
downloads