Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dbenzhuser Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich verwende zwar selbst auch nur OpenOffice, aber um mal schnell ein Word- oder Excel-Dokument auszudrucken das man zugeschickt bekommt sind die Viewer perfekt. Da kann man sich zumindest sicher sein, dass es auch so rauskommt wie der Ersteller es sich gedacht hat (zumindest in dem Rahmen, in dem Word sowas ermöglicht ...)
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        openoffice hatte bisher bei mir noch nie probleme, office zu öffnen... andersrum schon.
        seitdem exportier ich meine dokumente immer als .pdf.
      • Von Ramrod PC-Selbstbauer(in)
        Als Alternativer Office Viewer sollte doch wohl eher OpenOffice am sinnvollsten sein? Oder kann das irgendwelche Formate nicht öffnen?
      • Von dbenzhuser Komplett-PC-Käufer(in)
        Und wo sind nun die Office Viewer 2007? Bis auf Powerpoint verlinkt ihr nur auf die alten 2003er, die aber wenigstens für 2007er-Dateien flott gemacht werden können. Das geht aber schon seit langem, da ist keine Neuigkeit dabei ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682878
Tools
Office Dokumente öffnen für lau
Sind keine Microsoft-Office-Anwendungen installiert, hatte man oft das Nachsehen und konnte entsprechende Formate nicht öffnen. Die Office Viewer schaffen hier Abhilfe.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Office-Dokumente-oeffnen-fuer-lau-682878/
29.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Boxshot3D_Microsoft_Office_Home_and_Student_07.JPG
microsoft
downloads