Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ivanikum Schraubenverwechsler(in)
        Halli Hallo,

        gleich mal ausprobieren das nette Programm....
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Inklusive bedeutet, dass der Download der deutschen Sprachdatei ebenfalls in der Meldung angeboten wird. Von einer Veränderung des Rivatuner-Archivs selbst möchten wir derzeit absehen, bis wir das offizielle OK des Autoren erhalten - nicht umsonst steht in fast allen Tool-Lizenzen, dass nur die unveränderte Weitergabe gestattet ist.

        Wenn du meinst, die neue Datei nicht zu brauchen, ist das doch ok. Dann lade sie einfach nicht herunter (dann solltest du dich umso weniger beschweren, dass wir die nicht mit ins Archiv gepackt haben und dich damit nicht belästigen).
        Ok,is angekommen......... Hast ja Recht!!!
      • Von Equilibrium BIOS-Overclocker(in)
        sehr schön...läuft ja wie geschmiert!...sehr gut gemacht
      • Von jetztaber BIOS-Overclocker(in)
        Das Spielchen mit der deutschen Sprachdatei ist ein recht einfaches:

        Nach Entpacken des Originalarchivs kopiert man vor der Installation die deutsche Sprachdatei ins gleiche Verzeichnis mit dem Namen 'Setup', in dem auch RivaTuner223.exe und RivaTuner223Drv.rtu liegen. Gegen Ende der Installation aus diesem Verzeichnis wird man gefragt, ob man aktualisieren möchte. Wenn man diese Frage mit einem knackigen Ja beantwortet, werden alle Dateien mit der Endung .rtu aus dem Verzeichnis 'Setup' mit installiert. Das gilt für den Treiber, die deutsche Sprachdatei und alle anderen dort noch hineinkopierten .rtu-Dateien.

        Danach ändert man die Sprache noch im Setup des RivaTuner in 'German' - Fertig.

        Das Thema ist so sehr intelligent gelöst. Denn die Übersetzung in die jeweilige Landessprache erfolgt immer erst nach dem Release des Programms. Somit kann sie natürlich nicht dem Release beigefügt werden. Alex hat ja wohl auch noch andere Dinge zu tun, als auf Übersetzungen aus allen möglichen Ländern zu warten... Ja und da er Russe ist, ist Russisch natürlich im Release enthalten.
      • Von rumpeLson Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von alex4germany
        Hat schon jemand getestet ob diese Version des RivaTuners problemlos mit dem aktuellen Catalyst 9.2 läuft?
        Funktioniert bei mir leider nicht (XP x86) :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676893
Tools
Neue Version des Rivatuners verfügbar
Passend zum frisch als Download erschienenen Rivatuner 2.23 bietet PC Games Hardware dank Foren-Moderator jetztaber die deutsche Sprachdatei für das Grafikkarten-Tool an.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Neue-Version-des-Rivatuners-verfuegbar-676893/
21.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Rivatuner-2.23-03.jpg
Rivatuner 2.23, Riva Tuner Download
downloads