Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von paul8180 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wer Office 2007 hat, kann sich bei M$ ein kleines Plugin runterladen und Dateien über "Speichern unter" direkt im PDF-Format speichern.
      • Von bartsch1986 Kabelverknoter(in)
        Zitat von h_tobi
        Ich nutze schon lange doPDF v6, ist auch kostenlos und wird als Drucker installiert.

        _
        Wird PDF Creator doch eigentlich auch ;D
        Habs zuletzt vor nem Jahr genutzt für Bewerbungen
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Ich nutze schon lange doPDF v6, ist auch kostenlos und wird als Drucker installiert.

        _
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Inzwischen kann man ja auch mit OpenOffice PDFs erstellen. PDF-Creator ist für mich aber trotzdem das beste Programm, um PDFs zu erstellen.
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Ich nutze ein anderes kostenloses Programm, welches in Verbindung mit M$ Word zusammen arbeitet. Funktioniert wie ein Drucker, aber speichert es ebenfalls als PDF.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681343
Tools
Neue Version des PDF-Creators
Der PDF-Creator ermöglicht euch das Speichern von jeglichen druckbaren Anwendungen als PDF.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Neue-Version-des-PDF-Creators-681343/
07.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/12/PDFCreator1.png
download
downloads