Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Martin inside
        Zitat von Mazrim_Taim
        mmm
        Teste mal InfrRec. bin mal gespannt

        Hab InfraRec jetzt auch mal ausprobiert - und siehe da: Im Gegensatz zu CD Burner XP erkennt dieses Programm sogar meinen DVD Brenner...

        CD Burner XP:''Kein kompitables Laufwerk gefunden''.

        Sollte sich InfraRecode jetzt auch im Praxisbetrieb bewähren, kann ich mir eine neue Nero Suite sparen. Von der Lite Version würd ich die Finger lassen! Abgesehen davon, dass man sich mit seiner e-mail registrieren muss und danach mit Werbung zugemüllt wird, die einem mitteilt, wie schön und toll die Vollversion nicht ist, sehe ich keinerlei Vorteile...

        Nebenbei erwähnt, sind die Nero Versionen, die neuen Laufwerken beiliegen, (Nero Essentials) auch nicht mehr das was sie früher waren. Vor einigen Jahren lagen noch OEM Versionen bei, die eine Vielzahl, wenn auch längst nicht alle funktionen einer Kompletten Suite hatten. Die heutigen Essentials Versionen haben nicht mehr Umfang als diese Gratis Lite Version...
      • Von amdintel
        Zitat von Mazrim_Taim
        mmm
        Teste mal InfrRec. bin mal gespannt


        ich habe damit keine Probleme im Gegensatz zu dem CDBurnerXP,
        das schon lange runter habe vom PC,
        CDBurnerXP ist Schrott Soft. weil immer nur ein CPU genutzt wird ,
        das kann sehr verven wenn dann der CPU Lüfter an geht
        und sehr lange Krach macht ,
        bei InfrRec ist die verteilung gleichmäßiger so wie es sein sollte
        es gibt noch ein gutes anderes nur das hat keine Copy zu Copy Funktion
      • Von M_CLEAR_S Freizeitschrauber(in)
        Ich habe gleich mit der Installation wieder aufgehört, als mir das Ding diese blöde Toolbar zwangsweise mitinstallieren wollte. Auch ohne diese Toolbar hätte es sicher noch genug Gründe gegeben, Nero 10 Lite nicht zu benutzen....Aber gut, wenn man mir die Entscheidung so einfach machen will...
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von amdintel
        ich bleibe bei InfraRecorder weil es davon eine echte 64 Bit Vers. gibt
        habe noch einen 64 Bit Vista PC und auf den 32 läuft die 32 Bit Vers.
        und meinen Anforderungen gut zu gebrauchen ist,
        (InfraRecorder kann Audio CD..) wer so was braucht ?
        Lite Vers. zugemüllt mit Werbung so was will ich auf meinem PC nicht ,
        dann lieber free und easy
        mmm
        Teste mal InfrRec. bin mal gespannt
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ist ja klasse. Eine Toolbar kommt mit drauf und dann weiß man noch nicht mal, was da noch draufgeschoben wird, was man nicht haben wil.
        Bevor ich mir mit so einen Müll das System vollpacke, bleibe ich lieber bei den einfachen Freewareprogrammen, die sich bewährt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764256
Tools
Nero Burn Lite V10.0.10500 - kostenloses Brennprogramm als Download
Nero Burning Rom ist seit dem 30. Juli 2009 als Free-Version zum Download freigegeben. Das kostenlose Brennprogramm bietet die wichtigsten Funktionen der kompletten Suite. Seit dem 12 Juli kann der Nachfolger Version 10 bezogen werden, der den Namen Burn Lite trägt. Hier können Sie die letzte Version der kostenlosen Brennsoftware herunterladen.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Nero-Burn-Lite-10-Download-764256/
02.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/backitup-and-burn-Download_Page_copy_deu.png
downloads