Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von theLamer PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ram temepratur ist klasse
        aber ich würde ja gerne ma meine spawas wissen xD
      • Von Azzzu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also bei meiner Ati 4870 1GB werden egal bei welchem Takt nur die Standarttaktraten gezeigt. Musste wieder auf 0.3.0 umsteigen.
      • Von virtex1983 Schraubenverwechsler(in)
        also ich habe eine Zotac GTX260 AMP² 55nm wird aber noch nicht als 55nm in GPU-Z erkannt.

        Da ich aber die grüne Platine habe und das Tool mir Revision B1 anzeigt weiss ich dass eine 55nm Version habe.
      • Von xTc Volt-Modder(in)
        Zitat
        •NVIDIA 9800 GTX+ listed as 55nm now


        Super. Meine 9800GTX+ wird nun endlich als 55nm erkannt.


        Gruß
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Endlich wird auch die Temps der VRMs angezeigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671895
Tools
Mit GPU-z alle Details Ihrer Grafikkarte auslesen
GPU-Z liest technische Details über Ihre Grafikkarte aus seiner Datenbank aus und zeigt sie in Kombination mit den Echtzeit-Taktraten und Temperaturen an. Die brandneue Version 0.3.1 fügt Unterstützung für diverse Geforce-Grafikkarten wie GT212, GT214, GT215, GT216 und GT218 hinzu und und verbessert die Zusammenarbeit mit Radeon-Grafikkarten.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Mit-GPU-z-alle-Details-Ihrer-Grafikkarte-auslesen-671895/
05.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/GPU-z-0.3.1_2.PNG
GPU-Z Grafikkarten Tuning Tool Geforce Radeon
downloads