Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 2Stoned Komplett-PC-Käufer(in)
        Zum Glück gibt es ja die Version die man nicht installieren muss, immer noch
        Sonst könnte man noch versuchen die Exe einfach zu entpacken, anstatt zu installieren, oder man erstellt eine portable Version ...

        Und für nen SuicideShot kann man, wenn man nur den CPU-Takt will, ja einige Sachen deaktivieren und so noch ein Sekündchen einsparen
      • Von Pace.Mr._Ace Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Ich halte es mal abgesehen von einem Suicide Shot für völlig unnötig das Programm noch zu installieren... die kleine feine EXE gefiel mir immer gut. Bisher gibt es ja anscheinend auch eine Version ohne Installer aber ich postuliere jetzt mal die ist wahrscheinlich von begrenzter Dauer - leider.
        man kann die setup auch einfach entpacken und sich die cpu-z.exe aus dem ordner rausfischen. das wird in zukunft zu 100% auch noch möglich sein.

        geht ja auch bei sehr vielen anderen programmen, die eigentlich gar nicht als "portable" angeboten werden.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Wer hat sich den diesen schwachsinn ausgedacht???? OMG!!!!
        Ich war bis jetzt immer ganz glücklich mit CPU-z weil man es NICHT wi andere Programme installieren musste und einfach so öffnen konnte, jetzt kann ich in zugunft lieber auf andere Programme -die man zwar auch instalieren muss- zurückgreifen. Die par Sekunden die es länger Lädt sind doch sowas von zu vernachlässigen.
        Welch ein Rückschritt
      • Von 2Stoned Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        bootbar

        Da hät ich nichts dagegen!
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Sehr praktisch wäre es auch mal das Tool als eigens Bootbare Datei anzubieten, Extrem-Übertakten ist dann sicher einfacher.

        grüße, Railroads
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682859
Tools
Mit CPU-Z alle Details Ihrer CPU auslesen
CPU-Z - jetzt neu in Version 1.51 - liefert zuverlässig detaillierte Informationen über den eingesetzten Prozessor. Die neue Version verfügt jetzt über eine Installationsroutine.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Mit-CPU-Z-alle-Details-Ihrer-CPU-auslesen-682859/
29.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/CPU-z_1.50.png
cpu-z
downloads