Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cyco99 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist die Konfiguration von Mediaportal immer noch so übel wie früher oder hat es sich inzwischen gebessert? Vom Funktionsumfang war Mediaportal schon immer sehr gut, jedoch brauchte ein normaler User mehrere Tage um das Programm perfekt einzustellen und alle Funktionen zu nutzen.
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Auf der XBox verwende ich das XBMC bereits seit Jahren als Dashboard, auf dem PC muss ich das jedoch nicht unbedingt haben...
      • Von Last-Survivor Komplett-PC-Käufer(in)
        Das sind also Neuigkeiten? Der RC4 ist seit gut 1,5 Wochen draußen, und bei mir lief der RC3 deutlich stabiler... zumal bei einem "Update" von einem älteren Release noch nicht mal die Konfiguration übernommen wird. Ziemlich nervige Sache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669662
Tools
MediaPortal: Neue Version
Das Mediaportal-Team hat einen neuen Release-Candidate der freien Media-Center-Software veröffentlicht. RC4 wird die letzte Vorabversion vor dem finalen Release 1.0 sein. Dieses wird nach Angaben der Entwickler kurz vor Weihnachten erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/MediaPortal-Neue-Version-669662/
08.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/xmas.jpg
downloads