Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Frag mich gerade wo die Version 3.2.1 nur herkommt ?

        Auf der Offiziellen Seite von OpenOffice gibt es nirgends einen Downloadlink, nur zur RC2

        Ich werd mal noch warten bis auf der Offiziellen Seite die 3.2.1 freigegeben wird

        BTW: Wäre aber trotzdem schön, wenn hier schon mal ein DL für OO angeboten wird, diesen bitte auch OHNE Java an zu bieten. Ich nehme mal an, dass die meisten sowieso schon Java (SDK oder JRE) installiert haben
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Das neue Update auf Version 3.2.1 kommt bald drauf, sobald ein Update von 3.2.0 auf 3.2.1 verfügbar ist.
        Ich hoffe OpenOffice kommt bald mit 'ner neuen Oberfläche
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Nutze Open Office bereits seit vielen Jahren...vollkommen ausreichend und kostenlos.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab die 3.2er und funzt einwandfrei.
        Ich freue mich aber schon auf das oOO mit der neuen Oberfläche
      • Von Dragonix PC-Selbstbauer(in)
        Hi
        für alle die OpenOffice auch gerne verwenden: Your Office Suite
        Das is nen "Fork" (stimmt nicht ganz, kenne aber nich die genaue Bezeichnung) von OpenOffice, ergänzt um einige Patches (die Patchaufnahmepolitik von OpenOffice ist recht restriktiv -- so viel zum Thema die Comunnity *will* nicht helfen..). Z.Zt. ist noch 3.1.* aktuell, aber innerhalb der nächsten Tage sollte auch go-oo auf 3.2 nachziehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683595
Tools
Kostenlose Alternative zu Microsoft Office
Open Office steht in einer neuen Version zum Download bereit. Open Office ist sowohl eine Office Suite, die auf vielen Betriebssystemen und in zahlreichen Sprachen verfügbar ist, als auch ein Open-Source-Projekt, in dem viele zumeist ehrenamtliche Mitglieder das Produkt immer weiter verbessern und unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Kostenlose-Alternative-zu-Microsoft-Office-683595/
02.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Open-Office-31-Base.png
download
downloads