Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hauptsergant PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Wannseesprinter
        Probiere mal zu Testzwecken die icq.dll gegen eine ältere auszutauschen. Zudem bitte mal den Haken in den Optionen "Verbindung aufrecht erhalten" entfernen, falls nicht bereits geschehen.
        Grüße
        Wannseesprinter
        Vielen Dank! Bei mir läuft jetzt alles 1A!
      • Von Sonic6 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Wannseesprinter
        Hallo zusammen,

        ich möchte euch den Tipp geben, hin und wieder - bei mir nach knapp einem Jahr - nach vielen Updates Miranda neu zu installieren. Weshalb? Nach vielen Updates bekommt Miranda kalte Füße und die DLLs sind sehr wuschig - Kollege Miranda dann sowieso. Den Ordner Miranda in Benutzername\Appdata\Miranda vorher sichern, da sonst sämtliche (!) Profileinstellungen hinüber sind.

        Den Spaß habe ich mir gestern gegeben und mir ist auch erstmal aufgefallen, dass nach dem Update ein Großteil der Plugins (tabsrmm, scriver und popup) nicht mehr funktionierten. Ab auf: Downloads - miranda - Project Hosting on Google Code und das neueste Contrib-Pack laden, neue DLLs in den Plugin-Ordner ziehen, Miranda neu starten, fertig

        Gruß
        Wannseesprinter
        kann ich nciht bestätigen, nutze seit 2004 die gleiche miranda installation. habe die updates immer nur drübergehauen und beim neuaufsetzten meines rechners einfach nur den alten "miranda" ordner gesichert und ins neue windows reinkopiert.

        Miranda ist nicht umsonst ein Portable-Tool.
      • Von Wannseesprinter Software-Overclocker(in)
        Hallo zusammen,

        ich möchte euch den Tipp geben, hin und wieder - bei mir nach knapp einem Jahr - nach vielen Updates Miranda neu zu installieren. Weshalb? Nach vielen Updates bekommt Miranda kalte Füße und die DLLs sind sehr wuschig - Kollege Miranda dann sowieso. Den Ordner Miranda in Benutzername\Appdata\Miranda vorher sichern, da sonst sämtliche (!) Profileinstellungen hinüber sind.

        Den Spaß habe ich mir gestern gegeben und mir ist auch erstmal aufgefallen, dass nach dem Update ein Großteil der Plugins (tabsrmm, scriver und popup) nicht mehr funktionierten. Ab auf: Downloads - miranda - Project Hosting on Google Code und das neueste Contrib-Pack laden, neue DLLs in den Plugin-Ordner ziehen, Miranda neu starten, fertig

        Gruß
        Wannseesprinter
      • Von Wannseesprinter Software-Overclocker(in)
        Guten Morgen,

        Zitat von jumperm
        Hat noch jemand gelegentlich das Problem, dass er keine Nachrichten bei ICQ verschicken kann (Timeout).

        Das Problem ist mir bekannt, trat aber bei einem älteren Update von Miranda auf. Probiere mal zu Testzwecken die icq.dll gegen eine ältere auszutauschen. Zudem bitte mal den Haken in den Optionen "Verbindung aufrecht erhalten" entfernen, falls nicht bereits geschehen. Ich kann dir leider nicht sagen, wo sich diese Option genau befindet, da mir Miranda zur Zeit nicht vorliegt.

        Grüße
        Wannseesprinter
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von KOF328
        nutze miranda schon seit mehreren wochen, nicht ganz so hübsch aber extrem speichersparsam
        Tipp: TabSRMM und Modern Contact List - und schon ist Miranda hübscher und funktionaler als jemals zuvor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687585
Tools
ICQ, MSN, AIM, Jabber, Gadu Gadu, Yahoo, X-Fire, Skype und viele mehr
Miranda IM ist ein universeller Instant Messenger, der als ein Open-Source-Projekt entwickelt und verbessert wird. Das Programm stellt eine sehr gute, kostenlose und werbefreie Alternative zu den Originalprogrammen der Messenger-Anbieter dar.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/ICQ-MSN-AIM-Jabber-Gadu-Gadu-Yahoo-X-Fire-Skype-und-viele-mehr-687585/
21.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/130232558_a99d8816da_o.png
miranda,skype,icq
downloads