Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Crysis mit vollen Details samt SSAA etwa. Oder Riddick.
      • Von VVeisserRabe Sysprofile-User(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Der Furmark taugt nicht als OC-Test, der taugt nur um das thermische Limit auszuloten

        Was ist ein guter oc-test?
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Krass... Furmark in blau und mit MSI-Werbung. Außer der Integration in Afterburner seh ich da irgendwie keinen Unterschied (auch wenn es selbst hierbei nicht so schwer sein sollte zwei Programme einzeln zu starten)
        Ist glaub ich eher eine nette Spielerei für MSI-Fans
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Die CM ist ja auch kein "normales" Spiel
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Ich kenne keinen 64-Bit-Titel, der deutlich schneller lädt oder mit mehr Fps daher kommt.
        Ich bin mir ziemlich sicher, dass der größere RAM beim Cinematic Mod etwas bringt. Damals bei Version 7 hab ich von 3GiB auf 4GiB aufgerüstet und da hatten sich auf jeden Fall die Abstürze minimiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703705
Tools
Grafikkarten testen
MSI hat eine eigene Version des Furmark in der Mache, welche sich Kombustor nennt und mit dem OC-Tool Afterburner verknüpft werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Grafikkarten-testen-703705/
24.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/MSI_Kombustor_0_7_0_01.jpg
msi
downloads