Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cooper101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir gehts auch um die Performance-Optionen beim Norton aus den Utilities.
        zB Defrag, Startup-Manager usw.
        Taugen die was?
      • Von Adurin Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von JePe

        Und wer hier gegen NORTONs 2009er Produkte hetzt, kennt sie schlicht nicht.
        Ich kenne sehr viele produkte von symantec weil ich oftmals keine andere wahl habe als sie zu nutzen und deswegen HETZE ich nicht sondern stelle lediglich fest das auch diese "gamer version" schlicht und einfach etwas für leute ist die recht wenig ahnung vom medium PC haben und/oder sich nicht damit befassen wollen.
        Ich stelle weiterhin fest das es, gerade für den privatnutzer, jede menge produkte gibt die denen von symantec im preis UND in leistung WEIT überlegen sind.
        Und wer Norton Antivirus 2009 weiterhin über den grünen klee lobt soll damit glücklich werden ....
      • Von JePe Freizeitschrauber(in)
        Die "Gaming Edition" wird nur Antivirus beinhalten - also keine Firewall. Unterschied zum "normalen" Produkt lt. SYMANTEC:

        Gaming mode works similarly to full screen application / silent mode with the addition of automatically reducing some network traffic settings to allow for greater throughput.

        Angeblich soll ausserdem die Speicherauslastung auf weniger als 6 Mb gedrueckt worden sein.

        Und wer hier gegen NORTONs 2009er Produkte hetzt, kennt sie schlicht nicht.
      • Von m4Tze Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Zanza
        Bin seit 2007 bei Kaspersky Internet Security und zahle im jahr 25 euro fürs jahres abo und hab da keine Probleme, Wenn Kaspersky neue Version rausbringt muss ich dazu nix zahlen da es abo ist und bei Norton musst du immer für neue Version Zahlen bin seit 2005 weg von Norton
        Zitat von Jami
        Komisch.
        Ich war 6 Jahre lang treuer Norton Benutzer und in all den Jahren hatte ich nicht das gefühl, dass Norton Ressourcen sparend ist
        Aber wenns beim Gamemode so ist...

        Sollten sie dann vielleicht auch auf die Normale Version portieren
        @ ZANZA:
        Gibts bei Norton auch, wenn du dir ein 1 Jahres Abo holst kannst du kostenlos auf die neue Version updaten. geht schon seit dem 2006er so
        Ich zahle wenns hochkommt 15€ (Lizenz von eBay). Und seit 2005 hat sich sehr sehr sehr viel bei Norton verändert. Es ist ogar doppelt bis dreimal so schnell wie 2005

        @ Jami: Im neuen 2009er ist das immer drin. Die Gamer-Edition wird nur als GE verkauft, genau wie die Fatality Serie von XFX
      • Von Seppi_W Komplett-PC-Käufer(in)
        Wieso sollte ich Geld für eine Antivierensoftware asugeben, wenn ich eine super kostenfreie Alternative haben kann ?

        Mit reicht Antivir und brain.exe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668473
Tools
Gaming-Edition schränkt Spiel-Performance nicht mehr ein
Die Special-Edition von Norton Antivirus 2009 ist speziell für Gamer entwickelt worden und soll keine Performance-Einbußen mehr bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Gaming-Edition-schraenkt-Spiel-Performance-nicht-mehr-ein-668473/
26.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/NAV_GE_UI.png
Symantec, Norton Antivirus 2009, Gamer-Edition
downloads