Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Special-Agent-J Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja gimp ist gut, aber ich find paint.net wesentlich besser, alles ist wesentlich übersichtilicher und es gibt viele gute funktionen.

        Super Thema sowas sollte es öfter geben freeware oder opensource vs. Kaufprogramme
      • Von Grunert PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von S_Fischer
        Zitat von Grunert;705699
        Vorschläge kannst du an mich per PM senden, dann mache ich vielleicht häufiger mal was dazu.
        das dumme ist nur man kann nur deinen nickname wissen wenn du einen komentar geschrieben hast, man müstte auf deinen namen unter dem bericht klicken können

        Habe ich doch ^^
        Aber nichtmal bei den Redakteuren lässt sich der Name anklicken


        Na diese News hatte gestern fast 9000 Aufrufe
        Ob das nur an Freeware vs OpenSource lag?

        P.s. heute habe ich aber kaum Zeit für News, kann also ein magerer Tag werden
      • Von S_Fischer Software-Overclocker(in)
        [quote=Grunert;705699]Vorschläge kannst du an mich per PM senden, dann mache ich vielleicht häufiger mal was dazu.

        das dumme ist nur man kann nur deinen nickname wissen wenn du einen komentar geschrieben hast, man müstte auf deinen namen unter dem bericht klicken können
      • Von S_Fischer Software-Overclocker(in)
        Zitat von greentea908
        Interessant ist, dass irgendwie alle Photoshop haben...müssen ja alle richtig wohlhabend sein ein Profiprogramm für über 1000 € zu kaufen ^^

        hehe keien Ahnung wie das geht, irgendwie ist cs3 besser als cs4 finde ich, befasse mich damit aber auch nicht besonderst, nur falls ich wieder eins von beiden installieren würde dann cs3 naja profis werden wissen was sie brauchen ich bearbeite eigentlcih keine fotos.
        kann gimp nur empfehlern wirklich ein toles programm und wegen der bedinung da blicke ich genauso viel und wenig durch wie bei cs3
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Trotzdem sind 500€ viel Geld. Wenn man 10x im Jahr ein Bild bearbeitet ist das einfach zu viel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681356
Tools
Es muss nicht immer Photoshop sein
Wenn es um gute Bildbearbeitungsprogramme geht, fällt vielen nur Photoshop ein, doch es gibt auch kostenlose Alternativen wie Gimp.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Es-muss-nicht-immer-Photoshop-sein-681356/
10.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/linux_dualscreen_griatch_art.jpg
Gimp, 2.6.6, Grafikbearbeitung, Freeware, Hardwarefake
downloads