Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derpuster
        die idee von denen find ich super. wie das programm erstmal läuft oder was es bietet finde ich dafür noch nicht so wichtig, da ein vollwertiges programm eh kommen wird.
        das gute am programm ist, das es brachliegende rechenpower aunutzt.
        habe teuer geld für graka bezahlt und nu wird die auch in einer stinknormalen anwendung unterstützt.
        das macht nochmal ne höhere wertigkeit für den rechner. manchmal lohnt es einfach nicht die videos zu konvertieren, weil es fürs gezeigte zu lange dauert mit dem konvertieren. wenn nu die graka das alles deutlich beschleunigt ist das schonmal supi.
        ansonsten bin ich auch mit "super" am machentun.
      • Von rony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        super find ich net gut... liefert ein zu unsaubers ergebnis.
        MeGUI kenn ich zwar auch, aber es doch schon recht lange her, als ihc es mir mal angeschaut habe, mal schauen ob die jungs von Doom9 das inzwischen verbessert haben
      • Von s1n88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        versuche es mal mit dem Programm "SUPER". Es ist Freeware und kann sehr viele Formate umwandeln.
        http://super.softonic.de
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Nero Recode mit AVC liefert für Anfänger gute Ergebnisse ohne großartig damit umgehen können zu müssen. Kostet dich allerdings 50 Ecken(Vollversion von Nero 7,8, (9? nicht getestet) nicht Essientials, die haben das nicht mit drin)
        Ansonsten würde ich dir direkt den Codec x264(google) zusammen mit megui empfehlen. Was aber viel mehr Verständnis an der Sache verlangt.
        Der Vorteil an Nero ist, das es bisher alle Video- und Audiospuren korrekt codiert hat, selbst bei VBR mit 119,96 Bildern und entsprechend variabler Bitrate codiertem Sound.
      • Von rony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        war von der BETA entsucht...
        Der Ansatz ist gut von der Software, nur will ich dann doch etwas mehr machen können. Zusätzlich wurden codierte videos fehlerhaft angezeigt, leifen zu shcnell, osr solsche späße....

        Kennt vieleicht jemand einen Software, die h264 (x264) codieren kann, hab ein paar alte Serien, die ich umwandeln wollte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664907
Tools
Erste CUDA-Applikationen im Anmarsch
Das GPU-beschleunigte Video-Transkodierungstool "Badaboom" ist jetzt für 29,99 US-Dollar in Version 1.0 erhältlich. Ebenfalls verfügbar: Eine kostenlose Trial-Version, welche innerhalb von 30 Tagen 30 Transkodierungen mithilfe von Geforce-8-CUDA-GPUs erlaubt.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Erste-CUDA-Applikationen-im-Anmarsch-664907/
27.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/screenshot1.jpg
Badaboom, Video Converter, GPU, CUDA
downloads