Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        Schade, kein Fullscreen (brauche ich für SLI) mit dem Furtest. Naja, es gibt ja noch Furmark
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        Achso, aber das ist für mich dann ja weniger interessant. Schließlich weis ich, was für eine Karte ich verbaut habe.
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Es zeigt dir Informationen über die Cuda-Fähigkeiten deiner Geforce an (wenn du eine Geforce hast).
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        Das mit dem CUDA-Support verstehe ich nicht ganz. Was genau wird da nun mittels CUDA unterstützt? (Bin leider zur Zeit nur an meinem Arbeitsrechner, darum kann ich das nicht überprüfen )
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von alfredione3oli
        Warum ist auf den Screenshots von PCGH nie diese schöne transparente Vista-Theme zu sehen

        Weil ich die Bilder auf meinem Arbeitsrechner gemacht habe und darauf läuft nunmal nur XP... (*psst* nicht dem Admin erzählen).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682037
Tools
Alle Grafikkarten-Informationen aus einer Hand
Der GPU-Caps-Viewer steht in der aktuellen Version zum Download bereit. Die Zoom3D-Engine liest sämtliche relevanten Informationen von Grafikkarte und Treiber aus.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Alle-Grafikkarten-Informationen-aus-einer-Hand-682037/
20.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/GPU-Caps-Viewer-05.PNG
grafikkarte
downloads