Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        ich hatte mich schon gefreut, aber leider läuft auch dieser Rivatuner nicht auf meinen Sys. W7 RC GTX280 ich habe den 190.62 Treiber und der Rivatuner erkennt keine Treibersignatur Kann das daran liegen das ich eine 8800GT als PhysX Karte habe. Unter Vista 64 hat das aber alles hingehauen. Echt schade
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
      • Von Soulblader Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von IronIvan
        Hab 190.38, RT 2.24b, GTX285 2Gb, W7 64 RC und alles läuft SUPER!!!! Luftersteuerung von RT ist mit keinem anderem Tool zu vergleichen, 6 stufen vom 28% bis 70% und Karte wird nicht mehr als 64 grad warm (z.B. 2h ARMA2). Respekt!!!!!!
        Kann bei einrichtung helfen, einfach fragen....
        Hi benutze den Riva Tuner auch schon ewig, aber die genau Lüftersteuerung da hab ich mich noch nicht rangetraut, wie stelle ich das so ein wie z.B. du das der Lüfter schon z.B. bei 75°C voll dreht anstatt bei 85°C.

        Wäre cool wenn jemand das mal etwas einfacher Erklären könnte.
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Na endlich ist mal da ne neue Version aufgetaucht, die haben aber lange gebracht...
      • Von IronIvan Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab 190.38, RT 2.24b, GTX285 2Gb, W7 64 RC und alles läuft SUPER!!!! Luftersteuerung von RT ist mit keinem anderem Tool zu vergleichen, 6 stufen vom 28% bis 70% und Karte wird nicht mehr als 64 grad warm (z.B. 2h ARMA2). Respekt!!!!!!
        Kann bei einrichtung helfen, einfach fragen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677243
Tools
Aktuelle Version des Rivatuner
Der gerade erschienene Rivatuner 2.24c bietet Unterstützung auf Geforce- und Radeon-Grafikkarten für die Catalyst-9.8- und Geforce-190.xx-Treiber und behebt viele Fehler. PC Games Hardware bietet den aktuellen Rivatuner inklusive deutscher Sprachdatei zum Download an.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Aktuelle-Version-des-Rivatuner-677243/
26.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Rivatuner-2.23-03.jpg
rivatuner,download
downloads