Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ReVan1199 Freizeitschrauber(in)
        Ich habe seit gestern nun Photoshop CS2 im Einsatz und es gibt keine freie Software, die da mithalten kann, obwohl das Ding so alt ist. 100MB Bilder werden in zwei Sekunden geladen, die Plugins sind einfach super(DDS und co.)
      • Von Volcom PC-Selbstbauer(in)
        Und? Trotzdem lässt sich mit dennen noch Arbeiten. Ich saß vorletztes Jahr sogar in französischen Zeitungen die noch Cs2 nutzen. Zumindest im Print und Illustrationsbereich immernoch vollkommen inordnung.

        Ich freu mich aufjedenfall!
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Die Versionen sind doch steinalt. Da nehme ich doch lieber das neue Paint
      • Von Falcony6886 Software-Overclocker(in)
        Wenn überhaupt, dann wohl wirklich nur für diejenigen, die sich angemeldet haben. Allerdings kann man das offizielle Statement im Adobe Forum auch durchaus so interpretieren, dass es Adobe nicht weiterhin juckt. Welcher Schaden soll ihnen entstehen? 90% der Leute, die jetzt die CS2 herunterladen, hätten doch eh nie eine neue CS gekauft. Manche von denen kommen aber jetzt mit der gratis Variante vielleicht auf den Geschmack und kaufen doch mal das ein oder andere Produkt von Adobe. Die CS2 wird ja nun eh nicht mehr weiter unterstützt.

        Ich hab' die CS3 hier, aber da die Studentenversion auf zwei Aktivierungen beschränkt ist, habe ich mir die CS2 gerne nochmal heruntergeladen - etwa für die alte XP-Mühle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adobe hier Stress macht. Im Statement stand ja auch nichts von Verbot für Nichtbesitzer, sondern lediglich, dass man eine andere Intention hatte!

        Warum sollte man die Seite nun frei zugänglich machen, also sogar ohne Anmeldung, wenn man nicht möchte, dass jeder frei darauf zugreifen kann?!
      • Von EdeDerSchwede Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Heißt das jetzt, das Ärger für diejenigen ansteht die sich dort angemeldet und das Ganze runtergeladen haben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042833
Tools
Creative Suite 2 kostenlos downloaden - Adobe verschenkt Photoshop und Co [Update]
Adobe erlaubt es derzeit auf seiner Webseite, die Creative Suite 2 (CS2) kostenlos herunterzuladen. Neben dem Download wird eine Seriennummer bereitgestellt. Nötig ist dazu nur eine Adobe-ID. Enthalten sind unter anderen Acrobat, Photoshop, Indesign, Incopy, Illustrator und Premiere. Aufgrund des Alters der Software gibt es aber kleinere Probleme zu meistern.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Adobe-CS2-Download-1042833/
08.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Adobe_CS2_Download.jpg
downloads