Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Super coole Sache von AMD
        Wie ich es halt von AMD gewohnt bin
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von God-of-Death
        bei einer blackedition darfst du sogar per multi übertakten ohne das die Garantie erlischt
        Unsinn.

        Der Leitfaden gefällt mir. Einfach, verständlich und ausführlich. Habe selbst auch noch eine Kleinigkeit dazu gelernt.
      • Von Deadrevils Kabelverknoter(in)
        Öhm, gibt es so eine Anleitung auch auf Deutsch? .....

        Meine Englisch Kenntnisse sind nämlich beschränkt.

        Danke.
      • Von Silberabt Kabelverknoter(in)
        Finde ich gut ,
        Die Tools sollten in deutscher Sprache sein,das würde den Gebrauchswert steigern.
      • Von Havenger Gesperrt
        also ich verstehe das jetzt mal richtig : wenn der multi veränderbar ist kann ich den soweit erhöhen bis die cpu explodiert und hab trotzdem noch die garantie. wenn ich aber jetzt den fsb oder wie er jetzt heist um nur 5mhz erhöhe ist meine garantie weg ?

        is ja nicht grad sinnvoll ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698199
Tools
AMD "Dragon” Platform Technology Performance Tuning Guide
Sie wollen ihr aktuelles AMD-System übertakten und haben sich bisher nicht getraut? Dann ist vielleicht der erste offizielle Übertaktungs-Leitfaden von AMD etwas für Sie.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/AMD-Dragon-und-rdquo-Platform-Technology-Performance-Tuning-Guide-698199/
27.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Dragon_OrbFinal_Kopie.jpg
amd
downloads