Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        D: Keine PS3 Demo....Mal im ernst: Was soll das?
      • Von AndreasMarkert PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        @ AndreasMarkert

        Arbeitest du Samstags und Sonntags freiwillig und unentgeltlich?

        cYa
        Ja, man muss flexibel sein heutzutage!
      • Von lordxeen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab schon in den Menüs geschraubt, aber ich bekomme einfach keine Texturen. Sehe nur Wasser; Selbst A.I. deaktiviert nützt nix

        Edit upps, vielleicht mal Text lesen. Yepp, genauso siehts bei mir aus Vista, HD3870
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        @ AndreasMarkert

        Arbeitest du Samstags und Sonntags freiwillig und unentgeltlich?

        cYa
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von greentea908
        Coole Grafik. Warum hat die Frau solche falsche Proportionen? Unterkörper doppelt so lang wie Oberkörper Comic Mist
        Das hat nichts mit Comic Mist zu tun, durchtrainierte Frauen (nicht Olympische, Epofrauen) haben nunmal so eine Figur. Durch den muskulöseren Unterbau ensteht die Illusion die Beine sind etwas kurz. Mich hats zuerst auch ein wenig verwundert, das Bild mag EINE WINZIG KLEINE SPUR übertrieben sein, aber zieh mal deine Knie an, die gehn auch fast bis zu den Schultern, könntest jetzt noch deine Unterschenkel ausstrecken, würdest sehn, die Beine sind nun mal gar nicht so kurz^^. Zugegeben hat mir das früher auch nie gefallen, inzwischen, wenn ich mir so mein Mädchen anschau, find ich das ganz toll. Vorallem was man mit einem durchtrainierten Körper so alles zu leisten vermag...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665669
Tomb Raider
Lara Croft im Optikcheck
Lara Croft ist zurück: In Tomb Raider: Underworld hüpft und klettert die wohl bekannteste Spieleheldin erneut durch verlassene Tempel und Ruinen. Wir verraten Ihnen anhand der Demo, welchen Rechner Sie benötigen, um Lara wortwörtlich auf die Sprünge zu helfen, und vergleichen die verschiedenen Detailstufen per Mouse-over.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/Tests/Lara-Croft-im-Optikcheck-665669/
03.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/TB_Underworld_01.jpg
tomb raider,lara croft
tests