Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Rizzard
        Den optischen Unterschied könnte man allerdings per Patch nachreichen.
        Ja, das wäre natürlich prima.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Cook2211

        Bei TR sieht es ja aber sogar so aus, dass diese Edition nur für die Konsolen kommt. Und das fände ich als Fan von Mrs. Croft sehr schade.
        Ok, jetzt versteh ich dein Anliegen.
        Wobei der leicht veränderte Look ja kein anderes Spiel erschaffen wird, und die Inhalte hast du am PC ja schon lange zur Verfügung.
        Gleichberechtigt wäre es natürlich, die Editions nochmal für alle Plattformen zu bringen, aber hier besteht wohl das Risiko, das man kaum Abnehmer finden würde.
        Den optischen Unterschied könnte man allerdings per Patch nachreichen.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Klar, grundsätzlich geht die Umsetzung für die neuen Konsolen auch vollkommen in Ordnung.
        Aber wenn es so anfängt wie bei Filmen teilweise, dass der Film auf den Markt kommt und dann 1-2 Jahre später der ultimative DC veröffentlicht wird, damit der Kunde nach Möglichkeit nochmals kauft, dann wäre das ziemlicher Mist.
        Bei Deus Ex HR ging es ja noch. Da kann man als Besitzer des Spiels plus The Missing Link für 3,99 auf den DC upgraden.
        Bei TR sieht es ja aber sogar so aus, dass diese Edition nur für die Konsolen kommt. Und das fände ich als Fan von Mrs. Croft sehr schade.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Cook2211
        Ich hoffe, es wird zukünftig nicht zum Standard "Director's Cuts" und "Definitive Editions" nachzuschieben.
        Wobei ich es eigentlich nicht schlecht finde das man eine Umsetzung für die neuen Konsolen bringt.
        Es gibt einige Games wo ich gerne noch eine Umsetzung hätte.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ich hoffe, es wird zukünftig nicht zum Standard "Director's Cuts" und "Definitive Editions" nachzuschieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100680
Tomb Raider
Tomb Raider: The Definitive Edition - Portierung für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt
Der jüngste Ableger der Tomb-Raider-Reihe erschien im März dieses Jahres für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 4 und soll nun Anfang kommenden Jahres in einer Neuauflage auch für die seit kurzem verfügbaren Next-Gen-Konsolen veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-The-Definitive-Edition-Portierung-fuer-Xbox-One-PlayStation-4-1100680/
08.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/tomb_raider_def_edition-pc-games.jpg
tomb raider,square enix,xbox,playstation
news