Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Die Spielmechanik wurde deutlich verändert im neuen Tomb Raider.
        Lara wirkt erwachsener, und zeigt mehr Emotionen.
        Deshalb war der Titel 2011 auf der E3 die einzig wirklich interessante News damals, nach der Wii U.

        Rein vom Genre her kann man Darksiders und Tomb Raider schon vergleichen.
        Das Setting ist natürlich grundsätzlich anders.
        Mich persönlich hat Tomb Raider nie besonders angesprochen.
        Teil 1 auf der PSX gehörte mit zu meinen wenigen Fehlkäufen.
        Nach ca, 2 Tagen Spielzeit ist die DVD in der Schublade verschwunden, wo sie heute noch ist....^^
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja Tomb Raider mit Darksiders zu vergleichen ist jetzt auch nicht soooo passend gg.
        Ich liebe Darksiders, beide Teile -keine Frage, könnte es aber in keiner Weise mit TR messen.
        Bin allerdings sehr froh über diesen Reboot.
        Die ganz alten Teile waren eigentilch alle recht toll und abwechslunsgreich in Sachen Sprungpassagen & Rätsel. (Außer AoD bäh). Legends war OK, Underworld fürn Poppes aber das alles war irgendwie am Ende dann doch schon zu ausgelutscht.
        Dieser Neustart kann der Serie jetzt wieder zu neuem Ruhm verhelfen oder vielleicht auch sogar das Gegenteil bewirken. (Was ich aber nicht glaube nachdem was man bis jetzt gesehen hat.)

        Im Glauben an das Gute habe ich allerdings vorbestellt. Mir gefällt die neue Lare wirklich sehr gut und ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
        Bin in jedem Fall gespannt auf die ersten Tests
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Tomb Raider war der große Vorzeigetitel der E3 2011.

        Abgesehen davon, dass das Game lange bis zum Release brauchte, finde ich persönlich Tomb Raider langweilig.
        Darksiders finde ich da deutlich besser. Bei dem Hype wird bestimmt Marketing wieder alles ausmachen, wie bei Diablo 3 auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054356
Tomb Raider
Tomb Raider: Square Enix und Crystal Dynamics melden Gold-Status, Release-Termin gesichert
Tomb Raider von Crystal Dynamics hat laut einer Pressemitteilung des Publishers Square Enix den Gold-Status erreicht. Das Spiel ist damit fertiggestellt und durchläuft nun noch die letzten Schritte für den Vertrieb, damit es am 5. März veröffentlicht werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Square-Enix-Crystal-Dynamics-Gold-Status-1054356/
08.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/tomb-raider-01.jpg
tomb raider,square enix
news