Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ugotitbad Software-Overclocker(in)
        Sorry for OT: Was spielst du denn sonst so?
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        Zitat von enhra

        @Thallassa okay, da könnte man noch ein Auge zudrücken. 17 Std. sind aber ganz schön viel für eine SP-Kampagne, was auch ganz gut ist, denn wir sind ja sonst nur noch 5-10 Std. gewohnt.
        Auf "hart" mit 100% Completion wohlgemerkt, dazu die ganzen Cutscenes angeschaut. Ich denke, wenn man einfach nur durchläuft wie ein Irrer, ist das Spiel in 8 Stunden zu bewältigen.
        Und die 5 - 10 Stunden gelten ja eigentlich nur für Ego-Shooter, Gott sei Dank dass ich kaum welche Spiele
      • Von ugotitbad Software-Overclocker(in)
        @Qduda so habe ich das nicht gemeint. Es war eher auf das "boykottieren" bezogen, nicht auf ein Gerichtliches Verfahren.

        @Thallassa okay, da könnte man noch ein Auge zudrücken. 17 Std. sind aber ganz schön viel für eine SP-Kampagne, was auch ganz gut ist, denn wir sind ja sonst nur noch 5-10 Std. gewohnt.
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        Zitat von enhra

        Hört sich für mich so an als wenn du es gezwungener Maßen nur durchsspielen wolltest? Bei so vielen Abstürzen würde mir der Spaß vergehen, dann lieber warten.

        Es geht, ich hab zum Durchspielen 17 Stunden gebraucht, dabei ist das Spiel etwa 10 Mal abgestürzt, mal gar nicht, mal ein Mal die Stunde. Aber im Multiplayer stürzt das Spiel dauernd ab. Deutlich öfter, als im SP.
      • Von Qduda Kabelverknoter(in)
        @enhra

        Klar könntest Du hier den Rechtsweg beschreiten. Aber das Problem ist wohl eher, dass es sich bei so einem Spiel um einen geringen Streitwert handelt (50€?) und vermutlich würde es deshalb von den Gerichten abgewiesen werden. Sammelklagen gibt's schließlich nur im Fernsehen und den USA, so etwas bietet unser Rechtsystem leider nicht. Sinnvoller wäre hier etwas über den Verbraucherschutz einzuleiten, aber zu welchem Zweck? Schneller gefixed werden die Bugs so wohl auch nicht... Verzwickte Sache...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059342
Tomb Raider
Tomb Raider: Patch erschienen - und zurückgezogen
Am 5. März veröffentlichte Square Enix Tomb Raider - nur einen Tage später veröffentlichte das Entwicklerstudio Eidos einen ersten Patch. Schon nach wenigen Stunden wurde der Patch jedoch wieder offline genommen, zu viele Spieler klagten nach dem Aufspielen des Patches über Probleme mit Profilen. Wann eine überarbeitete Version erscheinen soll, ist bislang noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Patch-wieder-offline-1059342/
07.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Tomb_Raider_aufmacher.png
news