Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Eureka7
        Naja in CoD Black Ops 2 z.B. Soll ich jetzt für EINE Waffenfarbe im Multiplayer (Hello Kitty und so ne kacke!) 2.99€ Hinblättern, das finde ich schon mehr als eine Frechheit, vor allem da ich so dumm war und mir den Seasonpass gekauft hab !

        Ich will dich ja wirklich nicht beleidigen, aber wer sich nach mehreren Teilen Call of Abzocke noch Black Ops 2 kauft, dem gehörts nicht anderst Ist nicht böse gemeint, aber man sollte eigentlich wissen, dass CoD samt DLCs maßlos überteuert ist!
      • Von Eureka7 Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja in CoD Black Ops 2 z.B. Soll ich jetzt für EINE Waffenfarbe im Multiplayer (Hello Kitty und so ne kacke!) 2.99€ Hinblättern, das finde ich schon mehr als eine Frechheit, vor allem da ich so dumm war und mir den Seasonpass gekauft hab !
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von hanfi104
        Mit Heartfire hat man immerhin mehrere Stunden was zu Bauen, macht zumindest mir auch Spaß und hat mich nur 2,50 gekostet. Kein Vergleich zu einem Texturepack für die Lara für 0,80 oder 3 für 1,50

        Gut, aber den gleichen Effekt hatte man auch mit kostenlosen Mods. Von daher
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Mod`s von Lara im Internet kostenlos zu haben sind.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Outfits als DLCs sind ungefähr genau so sinnvoll wie damals bei Oblivion die Horse Armor oder bei Skyrim Heartfire^^ Für den Spieler bringen diese Outfits ja keinen wirklichen Mehrwert. Für den Entwickler/Publisher dagegen ist das eine einfache Methode mit wenig Aufwand Einnahmen zu generieren.
        Mit Heartfire hat man immerhin mehrere Stunden was zu Bauen, macht zumindest mir auch Spaß und hat mich nur 2,50 gekostet. Kein Vergleich zu einem Texturepack für die Lara für 0,80 oder 3 für 1,50
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066109
Tomb Raider
Tomb Raider: Möglicherweise neue Outfits als Singleplayer-DLC - Ihre Meinung?
Im Internet sind drei neue Screenshots zu Tomb Raider aufgetaucht, die Lara Croft in neuen Outfits während der Kampagne des Action-Adventures zeigen. Planen die Entwickler von Crystal Dynamics nun doch DLCs für den Einzelspieler-Teil, obwohl diese noch vor kurzem ausgeschlossen wurden? Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Outfits-DLC-1066109/
20.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Tomb_Raider-engineer-costume.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news