Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Als die eine Frau als Geisel genommen wird und Lara mit dem Bogen auf den Typen zielt, hören sich die beiden wie zwei 15jährige an. imo
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Wie ich schon zu Anfang, als es bekannt wurde, erwähnt hatte...sie kann es nicht!

        Die ganzen Szenen in den es gut klingt sind Schreie und Stöhnen vom Original.
        Sobald sie spricht wird man direkt wieder hinaus geworfen.

        Kann sich diese Frau überhaupt in Rollen hineinversetzen?!
        Das ist ja nicht nur so das ihre Stimme nicht passt, sondern das es vom gespielten her, so wie von einem Anfänger ist.
        Sie soll spielen und nicht ablesen!

        Ein fandubber macht es besser und das ist schon ganz schön peinlich für ein Studio.
        「 CCB �Tomb Raider • German Fandub - YouTube

        So und nicht anders muss das klingen! Sogar die Schreie selbst gemacht!


        Der Fandub ist genauso wie man es sich vorgestellt hätte, SCHADE!!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Wie ich schon zu Anfang, als es bekannt wurde, erwähnt hatte...sie kann es nicht!

        Die ganzen Szenen in den es gut klingt sind Schreie und Stöhnen vom Original.
        Sobald sie spricht wird man direkt wieder hinaus geworfen.

        Kann sich diese Frau überhaupt in Rollen hineinversetzen?!
        Das ist ja nicht nur so das ihre Stimme nicht passt, sondern das es vom gespielten her, so wie von einem Anfänger ist.
        Sie soll spielen und nicht ablesen!

        Ein fandubber macht es besser und das ist schon ganz schön peinlich für ein Studio.
        「 CCB �Tomb Raider • German Fandub - YouTube

        So und nicht anders muss das klingen! Sogar die Schreie selbst gemacht!
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bioschnitzel
        Ich hätte eig gedacht das Nora ganz gut passt, tut sie vllt auch, aber der Trailer hat gezeigt wie mies das klingt. Absolut künstlich und unpassend. Das wird definitiv auf englisch gespielt, zumal die englische Fassung mehr den Schmerz rüberbringt den Lara aushalten muss.

        Es ist ja oft so, das wenn man die andere Syncro nie gehört hat, es einem gleich viel drastischer vorkommt wie unpassend das ist.
        Ich vermute mal, wenn man sich von Anfang an an die Stimme von Nora gewöhnt, fällt das weniger schmerzlich aus.
        Ich hab aber eben auch sämtliche Vids bis jetzt in englisch verfolgt und finde die Originalstimme wirklich sehr sehr passend und glaubwürdig. Da kann Nora einfach nicht mithalten.
        Alles in Allem aber sicherlich auch wieder eine Geschmacksfrage.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Major Fletcher
        lol jetzt weis ich wieso ich mir die deutschen Trailer bislang nicht angetan habe.
        1 Satz und ich hab abgedreht. Das klingt ja abscheulich
        Werds defintiv mit der Original-Syncro spielen.

        P.s.: Cool, von IGN eine 9,1 eingefahren gg

        Ich hätte eig gedacht das Nora ganz gut passt, tut sie vllt auch, aber der Trailer hat gezeigt wie mies das klingt. Absolut künstlich und unpassend. Das wird definitiv auf englisch gespielt, zumal die englische Fassung mehr den Schmerz rüberbringt den Lara aushalten muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057411
Tomb Raider
Tomb Raider: Umstrittener Crossroads-Trailer - Lara spricht Deutsch
Der wegen seiner Gewaltszenen umstrittene Crossraids-Trailer auf Deutsch: Der "neue" Trailer bietet ausschließlich Szenen aus der deutsch lokalisierten Version von Tomb Raider, in der Nora Tschirner Lara ihre Stimme leiht. Wir sehen packende und spannende Ingame-Sequenzen und erleben, wie Lara mit den Gefahren in der unbekannten Dschungelwelt umzugehen und die ihr zur Verfügung stehenden Waffen einzusetzen versucht. Tomb Raider wird am 5. März 2013 für PC, Xbox 360 und die Playstation 3 veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Deutscher-Crossroads-Trailer-1057411/
25.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/1245AC65-9643-C4D5-31E4AC784F9E1EA2.jpg
news