Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lios Nudin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Da sicher bei Release oder kurz nach Release ein Crack vorhanden ist braucht man natürlich keine Demo. Testet doch eh jeder die Vollversion.

        Aber sich dann wieder über die Raubkopier zahlen aufregen.

        Soll das etwa eine Begründung sein, um sich eine Raubkopie zu ziehen?

        1.) Kopierschutzmaßnahmen wurden eingeführt, um Raubkopien zu verhindern. Gibt es keinen Kopierschutz, hat das keinen Rückgang von Raubkopien zur Folge. Hat The Witcher 2 eindrucksvoll bewiesen.

        2.) Gehört jemand zu der schwer geistig beschränkten Gruppe der Raukopierer, würde es ihn auch wenig jucken, ob ein Spiel im Handel für nur 10€ angeboten wird. Das Kostenargument kann man also auch vergessen.

        3.) Ob eine Demo vorhanden ist oder nicht führt auch zu keiner Verhaltensänderung.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Da sicher bei Release oder kurz nach Release ein Crack vorhanden ist braucht man natürlich keine Demo. Testet doch eh jeder die Vollversion.

        Aber sich dann wieder über die Raubkopier zahlen aufregen.
      • Von Hatuja Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lios Nudin
        Macht nichts. Es wird wie immer bereits wenige Tage vor oder nach dem Erscheinugstermin zig Testvideos im Netz geben, wo mit Ausschnitten aus dem Spiel ausführlich auf die Grafik, Steuerung, Hardware-Anforderungen, Interface, Menüführung, ... eingegangen wird.

        Von Testvideos, die irgendjemand (ggf. gekauftes) spielt, weiß ich noch lange nicht, ob MIR das Spiel gefällt. Diese Videos haben mir schon zu Oft gezeigt, dass sie dazu absolut nicht taugen!
        Erst kürzlich mit Hitman bin ich wieder auf die Fresse gefallen. Tolle Videos, super Berichte, etc.. Gekauft, angezockt und ... oh mein Gott, ist das Spiel Kacke.
        Ich war wirklich ein großer Hitman Fan seit der ersten Stunde, aber sowas geht gar nicht!

        Ist mir schon zu oft passiert und da die Spiele ja auch nicht günstiger werden, kehre ich wieder zu meinem alten Vorsatz zurück: Keine Demo = Kein kauf!
      • Von GreatDay PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lios Nudin
        Macht nichts. Es wird wie immer bereits wenige Tage vor oder nach dem Erscheinugstermin zig Testvideos im Netz geben, wo mit Ausschnitten aus dem Spiel ausführlich auf die Grafik, Steuerung, Hardware-Anforderungen, Interface, Menüführung, ... eingegangen wird.

        Naja, ich finde, dass eine Demo immer den besten Eindruck hinterlässt.

        Anstatt Bilder von Nora Tschirner, hätten mir Bilder mit Camilla Luddington um einiges besser gefallen.
      • Von Lios Nudin Software-Overclocker(in)
        Macht nichts. Es wird wie immer bereits wenige Tage vor oder nach dem Erscheinugstermin zig Testvideos im Netz geben, wo mit Ausschnitten aus dem Spiel ausführlich auf die Grafik, Steuerung, Hardware-Anforderungen, Interface, Menüführung, ... eingegangen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044390
Tomb Raider
Tomb Raider Demo? Auf jeden Fall nicht vor Release
Kommt eine spielbare Demo für Tomb Raider? Auf diese spannende Frage gibt es noch keine befriedigende Antwort seitens Square Enix. Immerhin hat man nun zumindest bekannt gegeben, dass es vor dem Release keine Demo geben wird. Offen bleibt, ob man nach dem 5.3. eine Demo veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Demo-1044390/
17.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/tomb_raider_nora_tschirner_001_20130117131503.jpg
tomb raider,lara croft
news