Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Das neue Tomb Raider erinnert eher an eine Survival-Simulation, die zwar keine Zombies aber dafür einige Anleihen von Uncharted hat. Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.


        Wer hat hier bei wem geklaut? Ist es nicht Uncharted, das einige Anleihen von der Tomb Raider-Reihe hat?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei mir ist das eher anders rum. Die letzten Teile fand ich öde, und vielleicht bringt der neue Teil wieder etwas Schwung in die Serie.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Das neue Tomb Raider erinnert eher an eine Survival-Simulation, die zwar keine Zombies aber dafür einige Anleihen von Uncharted hat. Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
        Danke, meine Befürchtungen wurden bestätigt. Also werde ich mir dieses "Spiel" nicht kaufen.
        Schade, Crystal Dynamics hatte es mit Tomb Raider: Legend geschafft, mich wieder zurückzuholen, jetzt schaffen sies mich zu vergraulen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907797
Tomb Raider
Tomb Raider
Während Lara Croft an ihrem Comeback in Tomb Raider arbeitet und nun von großen Brüsten befreit und deutlich jünger den Reboot anpackt, ist man bei Crystal Dynamics schon einen Schritt weiter und plant das nächste Spiel. Das wird kein Serien-Update sondern etwas komplett Neues - wohl für Playstation 4 und Xbox 720.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-907797/
25.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Tomb_Raider_Lara_Croft__16_.jpg
tomb raider
news