Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Tomb Raider ist sowas von öde! ...und ich wette der nächste Nudepatch folgt in kürze nach dem Release!
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Die Uncharted Macher haben damals das Tomb Raider Konzept genommen und sämtliche spielerische Freiheit zugunsten der Dramaturgie gestrichen. Und jetzt kopieren die Tomb Raider Macher wiederum bei Uncharted. Fast Food Gameplay ohne Wiederspielwert und überhaupt schon tausend mal gesehen.
        Wie gut, dass wir uns in einem PC-Hardware und -Games Forum befinden und der Großteil (auch ich) aufgrund fehlender Konsolenhardware noch nie Uncharted gespielt haben.

        Mir gefällt das Gesehene und auch ich finde, dass dieser Wechsel der Serie mehr als gut tut. Ich freue mich.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hackman
        ...hat die denn Titanknochen...
        Nein, Airbags
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Wirkt sehr geskriptet, mit sehr vielen Cutszenes, insgesamt sehr schnelles Gameplay. Erkundung der Gegend ist wohl nicht gefragt, eher schnelle Reaktionen in vorbestimmten Actioneinlagen während man von einem Hindernis aufs andere kracht, dass man im Geiste mit Aua schrein schon garnicht mehr hinterher kommt - zum Glück macht Lara das so glaubwürdig. Was die junge Lara an schmerzhaften Kollisionen erleben muß geht auf keine Kuhhaut. Zuviel für meinen Geschmack, hat die denn Titanknochen, glaubwürdiges Survival-gameplay ist jedenfalls was anderes?
        Hatte mir mehr erhofft also durchgeskriptete Action-Kost, aber anscheinend wird heutzutage nur noch Popkorn-Kino mit Interaktionsmöglichkeit produziert.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen
        Nur dann, wenn man nach 3 Uncharted Teilen immernoch nicht genug von dieser Gameplay-Mechanik hat.

        Die Uncharted Macher haben damals das Tomb Raider Konzept genommen und sämtliche spielerische Freiheit zugunsten der Dramaturgie gestrichen. Und jetzt kopieren die Tomb Raider Macher wiederum bei Uncharted. Fast Food Gameplay ohne Wiederspielwert und überhaupt schon tausend mal gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888601
Tomb Raider
Tomb Raider
Tomb Raider kann auf der E3 angezockt werden. Auch wenn Lara Croft erst kommendes Jahr den Weg auf die heimischen Rechner findet, macht das Spiel soweit einen sehr ordentlichen Eindruck. Crystal Dynamics scheint der Plan des Reboots zu gelingen. Wir haben Screenshots und ein Gameplay-Video.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-888601/
05.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Tomb_Raider_Lara_Croft__16_.jpg
tomb raider
news