Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Mir gefällt diese neue Entwicklung - TR hat definitiv frischen Wind nötig, das neue Konzept kommt gerade recht - trotz Änderungen passt es immer noch sehr gut zu TR.

        Ich hab allerdings zwei Fragen an die Newsschreiber.
        1. Muss dieser Titel denn unbedingt so zweideutig sein und
        2. warum muss als erstes in der Bildergalerie das Foto mit den fünf Models in schwarzem Latex zu sehen sein.

        Man muss solche Clichés nicht mit aller Macht übertreiben, es sind auch nicht alle TR-Fans/-Spieler notgeile Jungs.
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        platz 1 : Angelina
        platz 1 ( für gameauthentizität ) Jill de jong ^^ !!
      • Von BiosShock PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Oberst Klink
        Ich würd auch gerne mit Lara spielen

        Naja, in den ersten Teilen war ihre Oberweite ja noch üppiger. Mittlerweile hat sich das auch etwas relativiert und die junge Lara hat ja auch keine überdimensionalen Glocken mehr. Wäre ja sonst auch doof für Olivia Wilde, die Lara ja künftig in den Filem spielen soll. Mit Olivia Wilde würd Ich auch gerne mal spielen

        Nur Spielen? Und was? Hallenhalma, Mikado zu fortgeschrittene, oder nur MauMau.

        Ne, Spaß mal bei Seite. Dieser Entschluss kann nur gut sein. Knall harte Story(mit Sinn und Verstand) und vieeel Fleisch. Das ist der Mix!

        Und außerdem wird damit so manchen, der (feuchte) Jugendtraum endlich wahr...
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich würd auch gerne mit Lara spielen

        Naja, in den ersten Teilen war ihre Oberweite ja noch üppiger. Mittlerweile hat sich das auch etwas relativiert und die junge Lara hat ja auch keine überdimensionalen Glocken mehr. Wäre ja sonst auch doof für Olivia Wilde, die Lara ja künftig in den Filem spielen soll. Mit Olivia Wilde würd Ich auch gerne mal spielen
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Schon witzig...

        Wenn Man(n) sich die Brüste der Lara an schaut und dann die Oberweite ihrer Realen Vorbilder
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865973
Tomb Raider
Tomb Raider
Im Herbst dieses Jahres wagen Eidos und Crystal Dynamics den Reboot von Tomb Raider. Lara Croft ist nun deutlich jünger, will aber nicht mit jüngeren Spielern spielen. Crystal Dynamics peilt ein "Mature Rating an", was in Deutschland je nach Stimmungslage zu einem 16er- oder 18er-Siegel führen dürfte.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-865973/
30.01.2012
tomb raider,lara croft
news