Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ja hoffentlich ein neues Abenteuer mit Lara aaaaahhhhh
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Würde mich freuen, wenn es wieder einen neuen Teil geben würde.

        Crystal Dynamics hat der alten Dame zu alten und neuen Stärken verholfen.

        Die letzten drei Teile habe ich mit Begeisterung durchgespielt. Allen voran Anniversary war absolut top, wenn auch "nur " ein Remake.

        Underworld hat mich vor allem von der Präsentation her weggeblasen. Und damit meine ich nicht nur die Grafik, die "State of the Art" war.

        http://www.youtube.com/wa...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799139
Tomb Raider
Tomb Raider
Folgt die Enthüllung des nächsten Tomb-Raider-Titels bereist im Dezember? Ein Artwork im aktuellen Game Informer könnte darauf hinweisen. Der kommende Lara-Croft-Titel soll Weihnachten 2011 in den Handel kommen und wieder ein klassischen Vollpreisspiel sein
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-799139/
15.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Tomb_Raider_GI_Cover.jpg
lara croft,tomb raider
news