Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Niza
        Wer nicht weiß wer das ist Wikipedia ist bei Schauspielern immer gut:
        Nora Tschirner

        ALso Merida hat sie doch ganz gut hinbekommen.
        Und ich finde die Stimme ganz gut und passend.

        Als ich mir das Video angesehen habe, dachte die, die stimme kennst de doch ?
        Dann als ich bei Wikipedia gelesen habe wusste ich bescheid woher :
        Aus Merida

        Die FSK freistufung steht ja noch aus .
        Oder weiß wer darüber schon bescheid ?

        Ich freue mich schon richtig auf das Spiel

        Mfg:
        niza
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Yellowbear
        So, jetz aber. Ist ja nicht so, als könnte man sie nicht kennen.
        Ich kenne euer Medienkonsumverhalten nicht und habe selber auch nie "Keinohrhasen" und die andern Til-Schweiger-Produktionen gesehen, aber trotzdem kenne ich die Dame. Sie hat in einem der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten eine Hauptrolle gespielt, ist also ergo locker eine News wert.


        Ich kenne sie nicht, obwohl ich zugeben muss, dass ich den Namen schon mal irgendwo gehört habe.
        Aber um mir was vorzustellen, musste ich auch erstmal googlen.
        Und jetzt weiß ich, das ich das Gesicht auch mal gesehen habe, obwohl ich keinen ihrer Filme kenne (außer vom Namen her - aber zwei davon oxidieren auf der Festplatte noch ungesehen vor sich hin).
        Vielleicht war sie mal bei Harald Schmidt.
        Aber mir ist völlig Hupe, ob sie Lara synchronisiert - solange es hinhaut, kann das auch eine völlig unbekannte Sprecherin sein.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Für mich ganz klar die schönste u beste Lare Croft aller Zeiten, schon jetzt
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Habe mir nun auch einmal den Trailer angesehen: Das Spiel selbst wirkt bis jetzt interessant und könnte tatsächlich ein Kandidat für einen Kauf sein. Aber die Stimme passt wirklich nicht. Ich persönlich hatte wirklich das Gefühl, dass Handlung und Stimme nicht zueinander passen. Es wirkte nicht wie "mitten drin" sondern wie gespielt. Und das macht dann eben den Unterschied. Und ich möchte behaupten, dass ich halbwegs unvoreingenommen war, da ich die besagte Fr. Tschirner bis heute nicht kannte.

        Aber da ich des Englischen mächtig bin, werde ich auch mit dem Original-Ton gut leben können.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von kbyte
        Nee, dein Curriculum Vitae - auf das du ja hier ständig pochst - findet sich auf Facebook Abgesehen davon habe ich deine Erfahrungen in dem Bereich weder angezweifelt noch in irgendeiner Weise erwähnt, sondern mich nur auf deine hiesige Argumentation zu dem Thema gestützt.
        Was hat bitteschön ne facebook Seite mit meiner Person HIER zu tun. Zumal nur freunde die ich annehme meine Inhalte sehen und verfolgen können! Menschenverstand on.

        Zitat von kbyte
        "Ich kann diese Frau so gar nicht leiden. Für mich als Schauspielerin nur so lala und Synchronerfahrung hat sie so gut wie gar nicht.
        Die hat nicht mal ne handvoll wirklich große Synchronrollen gehabt und die waren auch mehr schlecht als recht so wie ich finde.

        Mensch für sowas müssen richtige Synchronsprecher ran und nicht so eine 0815 Nr!"


        Post #14 - Das war das erste, was hier im Thread von dir kam. So viel dazu.

        Eine sehr ausführliche und emotional angehauchte Anmerkung. Im übrigen hat sich hier bisher niemand über die geringe Synchronsprecher-Erfahrung von Camilla Luddington aufgeregt.
        Dann wäre dir vielleicht auch mal meine nachträglichen Begründungen aufgefallen, auf die ich eingehe. Zuletzt auch so im vorigen Post geschehen.
        Beziehst dich einzig auf Sätze bzw. Passagen indem ich selbst über die Person meine Meinung sage und du schlichtweg dann behauptet, ohne mich überhaupt PERSÖNLICH zu kennen, das sich meine Meinung nur deswegen so ergibt.

        Hab mehr als einmal geschrieben was da alles falsch gelaufen ist.
        Kauf mir entweder ab, dass mir auch so immer egal ist um wem es sich handelt, die Arbeit begutachte und mich davon nicht beeinflussen lasse, wer das nun ist oder lass es bleiben. Aber behaupte nicht einfach, nur aufgrund weil ich was so und so geschrieben hab, das sich GENAU deshalb meine Kritik so ergibt!

        Es ist ein Unterschied, wenn einer nur schreibt: "boah kann die nicht ab und deshalb schlecht" oder "kann die nicht ab, aber ihre Arbeit ist hier so und so...
        Außerdem beziehe ich mich hier einzig auf die Synchronisation und nicht sie selbst als Akteur!

        Solltest zudem bemerkt haben, das viele hier von ihrer Leistung in DIESEM Projekt alles andere als zufrieden sind. Postings in anderen Foren sowie Plattformen wie YT spiegeln annähernd das Selbe wieder.

        Zitat von kbyte
        Quod erat demonstrandum.
        Ja, ein Beweis der nun wieder von mir widerlegt wurden ist.

        Wird außerdem zu OT. Ich hab jedenfalls im Gegensatz zu deiner Meinung meinen Standpunkt begründet und Beispiele genannt.

        Deine Aussage hieß einfach nur grob..."höre keinen Unterschied".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044269
Tomb Raider
Tomb Raider: Nora Tschirner spricht Lara Croft [Update mit Video-Dokumentation und Screenshots]
Mit Tomb Raider beginnt der große Neuanfang der Serie und das wird nun auch bei der Besetzung der deutschen Synchronisation deutlich. Nora Tschirner, unter anderem bekannt durch romantische Komödien, wird Lara Croft sprechen. Unter den Fans könnte das schon auf MTV als frech aufgefallene Mundwerk der Berlinerin Diskussionen auslösen.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Nora-Tschirner-spricht-Lara-Croft-1044269/
17.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/tomb_raider_nora_tschirner_001_20130117131503.jpg
tomb raider,lara croft
news