Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hackman
        Sehr gut, weiter so! War das ein Erlebnis bei TR2 als man eine Voodoo eingebaut hatte und die Ti... Brüse dann rundlicher aussahen. Vielleicht ist die Erinnerung auch verklärt. Jedenfalls für sowas werden die gebaut. Die Grafikkarten ^^ Kann keiner was anderes behaupten!
        /Macho Modus off

        Ja dem war wirklich so. Kaum hatte man eine Voodoo drin, sah alles irgendwie besser aus.
        Laras Rundungen waren dann in Kollegenkreisen eine Art Werbeargument für eine Voodoo "G"
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Monam7
        Persönlich finde ich die ersten 4 Teile eig sehr gut, am besten allerdings Teil 2. Seit Legend hab ich alle TR Titel nur noch angespielt, ich finde TR in Vogelperspektive nicht so toll wie in früheren Teilen, was sagt ihr? Und wir der Teil auch wieder ähnlich der Vogelperspektive sein?

        Es gab nie ein Tomb Raider in Vogelperspektive. Was du meinst ist Lara Croft and the Guardian of Light, das ist bloß ein kleiner experimenteller Ableger der Reihe, der nichts weiter mit der eigenständigen TR-Reihe zu tun hat.

        Die Vorstellung des neuen Spiels stimmt mich teils freudig, teils etwas skeptisch... Dass es ein neues Tomb Raider geben wird freut mich als Fan der Reihe (seit Crystal Dynamics sie macht, die alten habe ich nicht gespielt) riesig, das Setting muss mich aber erst noch überzeugen.
        Open World kann, gut umgesetzt, eine Bereicherung für das TR-Erforschen-Prinzip sein. Komplexe Areale und Wege, Berge die man von mehreren Seiten erklimmen kann, verstreute geheime Gräber, und und und... Meine Erfahrung sagt mir, dass Open World so gut wie noch nie richtig umgesetzt wurde, wird das auch bei TR der Fall sein? Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
        Das Umschwenken auf Realismus, sowohl beim Lara-Model als auch im Gameplay (Essen/Trinken, Brutalität), passt nicht wirklich zur Reihe, andererseits ist vielleicht genau das nötig um zu zeigen, wie sie zu der unbeschwerten, routiniert-toughen Frau aus Legend und Underworld werden konnte (wobei ich mich frage, ob das neue Spiel überhaupt in die bestehende Storyline integriert wird).
        Was mich aber definitiv stören würde, ist wenn das Spiel zu sehr in Richtung RPG driftet. Das passt nun überhaupt nicht dazu, ich hoffe das Skillsystem wird eingeschränkt bleiben.

        Schlussendlich begrüsse ich aber die Entscheidung, Tomb Raider umzukrempeln, das hat die Reihe nach dem guten, aber müden Underworld nötig. Es bleibt nur abzuwarten, was dieses "Umkrempeln" genau zur Folge haben wird. Ein gutes, ansprechendes Spiel vielleicht?
        Als Fan hoffe ich das.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sash
        ok 2 fragen... spielt das auch VOR ihrer brust op? also hat sie dann noch süße b körbchen? und weil es davor spielt, sind die titten dann wieder eckig wie im 1. teil? eigentlich fallen mir bei tomb raider keine wichtigeren fragen ein als diese beiden..
        Sehr gut, weiter so! War das ein Erlebnis bei TR2 als man eine Voodoo eingebaut hatte und die Ti... Brüse dann rundlicher aussahen. Vielleicht ist die Erinnerung auch verklärt. Jedenfalls für sowas werden die gebaut. Die Grafikkarten ^^ Kann keiner was anderes behaupten!
        /Macho Modus off
      • Von Sash BIOS-Overclocker(in)
        ok 2 fragen... spielt das auch VOR ihrer brust op? also hat sie dann noch süße b körbchen? und weil es davor spielt, sind die titten dann wieder eckig wie im 1. teil? eigentlich fallen mir bei tomb raider keine wichtigeren fragen ein als diese beiden..
      • Von Monam7 Kabelverknoter(in)
        Persönlich finde ich die ersten 4 Teile eig sehr gut, am besten allerdings Teil 2. Seit Legend hab ich alle TR Titel nur noch angespielt, ich finde TR in Vogelperspektive nicht so toll wie in früheren Teilen, was sagt ihr? Und wir der Teil auch wieder ähnlich der Vogelperspektive sein?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803104
Tomb Raider
Der neue Titel soll ein Neustart für Tomb Raider sein
Erste Informationen zum nächsten Teil der Tomb Raider-Reihe: Das neue Spiel wird nur den Titel Tomb Raider tragen, ein Untertitel ist nicht geplant. Tomb Raider soll eine Herkunftsgeschichte sein, es wird also vor allen bekannten Tomb Raider-Teilen spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Der-neue-Titel-soll-ein-Neustart-fuer-Tomb-Raider-sein-803104/
07.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Tomb_Raider_004.jpg
tomb raider,square enix,adventure
news