Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Sind wir doch mal ehrlich. Uncharted hat eher Tomb Raider kopiert als umgekehrt.
        Schliesslich kam das erste Tomb Raider viel früher raus und auch das erste Tomb Raider mit Active-Time-Momenten (Tomb Raider Legend) kam 1 1/2 Jahre früher.
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Als ich die Gameplay Videos gesehen habe, hab ich auch sofort an Uncharted gedacht. Aber gut kopiert ist doch nichts schlimmes, siehe Darksiders!

        Zitat
        Die Menge vieler kleiner Details, die es so in Uncharted nicht gebe, wird Tomb Raider einzigartig und neu anfühlen lassen,...
        Tzzz, die 3 Unchartedspiele sprudeln aber förmlich voller Liebe zum Detail.
      • Von PC GAMER PCGH-Community-Veteran(in)
        Hört sich doch Super an
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890673
Tomb Raider
Action-Adventure
Was war zuerst da: Das Ei oder das Huhn? Mit einer ähnlichen Frage darf sich derzeit der Entwickler von Tomb Raider, Eidos Interactive, herumschlagen. Die Ähnlichkeiten zur PS3-Serie Uncharted sind unverkennbar, dennoch fragt man sich, wer hier wirklich von wem abgekupfert hat? Der Chef von Crystal Dynamics gab auf der E3 die Antworten.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Action-Adventure-890673/
14.06.2012
tomb raider,eidos
news