Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Neo1978 Komplett-PC-Käufer(in)
        Habs auch ohne den Patch durchgespielt und hatte eigentlich keine größeren Probleme.
      • Von NoCo Kabelverknoter(in)
        Echt? Ich hatte eigentlich gar keine Probleme im gesamten Spiel. Das einzige was mir negativ auffiel ist, dass, wenn Lara irgendwo festhängt (z.B. beim Richtungswechsel während man sich in unmittelbarer Nähe eines Objektes befindet), man die Tasten komplett ruhen lassen muss. Hält man die Tasten, versucht sie zwar weiterzulaufen, wird aber vom Game in die letzte Haltung zurückgesetzt.

        Einmal hab ich einen Gegner bei Thor ins Wasser gekickt, anschließend den Wasserpegel gesenkt und der Körper schwebte schön weiter; das war allerdings nicht reproduzierbar.

        Ansonsten aber ein feines Spiel.
      • Von sunnyboy150182 Freizeitschrauber(in)
        Na endlich...
        denn bei dem Level Midgardschlange 2 gibt es nämlich folgendes Problem.
        Mann muß auf verschiedenen Etagen Schlangenköpfe schließen um die Flüssigkeit um 1 Etage zu senken ( Um an Thor seinen Gürtel ran zu kommen.). Und der zweite Kopf lässt sich nit schließen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670721
Tomb Raider
Erster TRU-Patch erschienen
Für Tomb Raider: Underworld ist der erste Patch als Download erschienen. Patch 1.1 für die PC-Version von TRU ist 113 MByte groß und behebt unter anderem Probleme mit Radeon- und Geforce-Grafikkarten.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/Downloads/Erster-TRU-Patch-erschienen-670721/
16.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/TombRaiderUnderworld017.jpg
Tomb Raider Underworld Patch 1.1, TRU
downloads