Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Ich bin grad etws verwirrt:
        Gibt es in Underworld jetzt 2 Laras (siehe Pic 13)?

        Hab mich bisher noch nicht mit dem Spiel befasst, wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte.
      • Von Hünerhabicht Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hmm.... also Lara Croft@Tomb Raider 1+2 haben auf der Playstation 1 echt spaß gemacht , is aber schon 10 Jahre her und war da auch was besonderes ... heute holt mich das Spiel nun gar nicht mehr vorm Kamin .. und vom Hocker schon gar nich ...

        Denke das liegt aber auch daran das man son Game mitn Joypad spielen muß?! ... da ich keinen hab ich denn aber heute gewinnen werde beid der Advendsaktion ... naja da kann man sichs ja ma angucken ..*hehe * ..

        Nöö... für die die es mögen werden ... für mich is das nichts ...
      • Von skenter Komplett-PC-Käufer(in)
        @ziggi1
        ähhmmmm die jungs von crystal dynamics, haben eine komplett neue engine geschrieben, die lara so scharf erscheinen lässt wie nie zuvor (thema - motion capturing).ich sage mal wer eine HD-HELL-MASCHINE hat darf sich auf eine sehr nette grafik freuen.doch nicht nur lara ist gestochen scharf, sondern auch die umgebung!das geniale daran, lara aggiert das erste mal auf ihre umgebung.und ich glaube nciht falsch zu liegen, das lara sich den action-adventure thron zurückerobern wird ;P hrhr.
        ich kann nur sagen : die schärfste versuchung seit es videospiele gibt.
      • Von Gast20150401
        Zitat von Flotter Geist
        Bis es soweit ist kannste noch DNF zocken gehn
        ...und wenns dann soweit ist,Lara in ihrer ganzen Schönheit,weiblichkeit und Aura erstrahlt......dann renn ich wie`n blödi los und kauf das spiel in 10facher ausführung. Wenns sein muß als Rentner mit Gehfrei(Rolator)
      • Von ziggi1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja
        Die Grafik is auch nicht Grad das gelbe vom Ei,
        aber man sollte nicht Spiele alleine von der Grafik bewerten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
668855g
Tomb Raider
Tomb Raider Underworld: Die erwachsene Lara Croft in Screenshots
In Tomb Raider Underworld wirkt Lara Croft erwachsener und älter als in manch anderen Teilen der Serie. PCGH zeigt Ihnen Screenshots der 3D-Center-User Saw, Skinner und Zephyroth, die eindrucksvoll zeigen, wie gut die neue Lara Croft in Underworld in Szene gesetzt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/Bilder/Tomb-Raider-Underworld-Die-erwachsene-Lara-Croft-in-Screenshots-668855/galerie/945038/
30.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/TRU_Saw_04.jpg
Tomb Raider Underworld Lara Croft
bilder