Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von e4syyy
        Sprach der XBONE käufer. Die XBox kann ja auch net immer die 30 halten.
        Wie kommst du darauf, dass ich ein XBox One-Käufer bin? Wenn, würde ich mir eher die PS4 zulegen. Eine XBox kam mir seit der ersten Box nicht in die Bude. Und das wird auch so bleiben.
      • Von Möxe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ryzen1
        Das ist halt immer son ding. Ob eine leiser ist als die andere, ist im den Sinne egal, weil beide leise sind.
        Und ob die Xbox One besser verbaut ist meiner Meinung auch so dermaßen egal. Wie oft schaue ich mir die Konsole an und lobe die Designer dafür, wie super sie das Ding verbaut haben.
        Das einzige was zählt, ist das was am Ende auf dem Bildschirm landet und welche Spiele es dafür geben wird.
        Und da liegt die Xbox einfach hinter der PS4. Xbox One hat bis jetzt zwei interessante Spiele für 2014. Halo, Quantum Break.
        Wären hier bessere Spiele gekommen, hätte ich vllt eine Sekunde mit dem Gedanken gespielt mir auch die Xbox One geholt. Aber ich wurde schon bei der 360 von den Exklusivtitel enttäuscht. Daher erwarte ich hier von MS genauso wenig. Bei der PS3 hatte man um einiges mehr Perlen.

        Die Multis werden aber trotzdem weiterhin am PC gespielt.


        Quantum Break kann vielleicht interessant werden, aber Halo? Spielt jemand dieses Spiel noch ( Halo 4 ) ? Ich habe jetzt ewig nichts mehr gehört von dem Teil und bei Last Of Us kann keiner mehr den DLC erwarten. Also wer sich wegen Halo die Xbox One kauft ? Ähm ja
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sethdiabolos
        Der Unterschied der Hardware-Leistung ist nicht so gravierend, wie es in diesem Spiel rüber kommt. Klar ist die PS4 etwas stärker, aber 30-40% Differenz sind da eher den Programmierern geschuldet. Die haben den Fokus klar mehr auf die PS4 gelegt. Qualitätsmäßig ist die XBox-One dennoch deutlich vor der PS4, sie ist leiser und viel höherwertiger verbaut. Da kommt die PS4 nicht mal ansatzweise ran......

        Kaufen werde ich mir über kurz oder lang beide Konsolen, ich warte ja auf Halo und Kingdom Hearts 3...xD


        Das ist halt immer son ding. Ob eine leiser ist als die andere, ist im den Sinne egal, weil beide leise sind.
        Und ob die Xbox One besser verbaut ist meiner Meinung auch so dermaßen egal. Wie oft schaue ich mir die Konsole an und lobe die Designer dafür, wie super sie das Ding verbaut haben.
        Das einzige was zählt, ist das was am Ende auf dem Bildschirm landet und welche Spiele es dafür geben wird.
        Und da liegt die Xbox einfach hinter der PS4. Xbox One hat bis jetzt zwei interessante Spiele für 2014. Halo, Quantum Break.
        Wären hier bessere Spiele gekommen, hätte ich vllt eine Sekunde mit dem Gedanken gespielt mir auch die Xbox One geholt. Aber ich wurde schon bei der 360 von den Exklusivtitel enttäuscht. Daher erwarte ich hier von MS genauso wenig. Bei der PS3 hatte man um einiges mehr Perlen.

        Die Multis werden aber trotzdem weiterhin am PC gespielt.
      • Von Viner-Cent Freizeitschrauber(in)
        Ist die xBox nicht mit AMD Hardware gebaut? Weil dann frag ich mich was damit aus Mantle wird
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie das mit den beiden Kisten weiter geht. Am Ende kommt es sowieso auf die Spiele an. Aber wenn ich die Wahl hätte, nehme ich gerne die schönere/flüssigere Grafik
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1106865
Tomb Raider: Definitive Edition
Tomb Raider - Definitive Edition: Xbox One vs PS4 - 30 versus 60 Fps im Video
Die Gerüchte kochen seit Tagen hoch: Tomb Raider soll in der Definitive Edition auf der Xbox One nur mit 30 Bildern pro Sekunde laufen, während die PS4 60 Frames packt! Stimmt das tatsächlich? Wir haben den Test gemacht - mit einem eindeutigen Ergebnis. Wichtiger Hinweis: Die PS4 hält nicht konstant 60 Frames, im Schnitt aber knapp 55 Bilder pro Sekunde - was im Vergleich zur Xbox One mit glatten 30 extrem auffällt.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Spiel-15935/Videos/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Xbox-One-vs-PS4-Framerate-Vergleich-im-Video-1106865/
28.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/D8C1BC32-B2D1-D111-DE0A37B65D5EA85C_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55979_sd.mp4