Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1

        Ein paar bessere Texturen hätten der PS4 Version schon gut getan. Dafür hätten sie meinetwegen auch auf 30Fps locken können. Na ja wobei...neee
        Aber gerade bei den Texturen ist mir die Sache immer volkommen unverständlich. Es ist soviel Speicher in der PS4 und trotzdem wird der nicht genutzt, warum? Das diese läpische Textuhrauflösung in TR schon die Bandbreite überfordert würde ich ausschließen und entsprechend kostet eine höhere Auflösung kaum bis keine Leitung. Es ist weniger die Frage 60FPS vs. Texturauflösung, sondern mehr die Frage warum man die nicht einfach da rein gepackt hat.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Was ist mit den Spezies die sich extra in einem PC Forum anmelden um für Konsole zu missionieren?

        Topic:
        Also das neue Puppengesicht gefällt mir ja mal gar nicht. Hoffentlich wird das in Nachfolgern nicht beibehalten.
        Ansonsten, der Name Definitive Edition passt wohl eher im Vergleich zu den Lastgen Versionen.

        Was is mit Leuten, die PC und Konsole nutzen und zum Zeitpunkt der Registrierung ein paar Jahre kaum noch was mit Konsolen zu tun hatten, den scheiß den manche hier ablassen aber trotzdem nicht mehr ertragen kann?
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Was ist mit den Spezies die sich extra in einem PC Forum anmelden um für Konsole zu missionieren?

        Ebenso.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ryzen1
        Da sieht man mal wieder wie fertig der ein oder andere PC Fanatiker ist.


        Was ist mit den Spezies die sich extra in einem PC Forum anmelden um für Konsole zu missionieren?

        Topic:
        Also das neue Puppengesicht gefällt mir ja mal gar nicht. Hoffentlich wird das in Nachfolgern nicht beibehalten.
        Ansonsten, der Name Definitive Edition passt wohl eher im Vergleich zu den Lastgen Versionen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Heil PC!

        Da sieht man mal wieder wie fertig der ein oder andere PC Fanatiker ist.


        Ein paar bessere Texturen hätten der PS4 Version schon gut getan. Dafür hätten sie meinetwegen auch auf 30Fps locken können. Na ja wobei...neee
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1106868
Tomb Raider: Definitive Edition
Tomb Raider: Definitive Edition - Testvideo mit Grafikvergleich
Wie umfangreich fallen die optischen Verbesserungen der Next-Gen-Fassung von Tomb Raider aus? Im Technik-Video werfen wir einen genaueren Blick auf die PS4-Version und machen den Vergleich: Schlägt der neue 60-fps-Look die PC-Grafik?
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Spiel-15935/Videos/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Testvideo-mit-Grafikvergleich-1106868/
28.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/D808DCFD-B0C7-E5C6-70F45717F306487A_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55967_sd.mp4