Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Kyrodar;6091970"


        Du bist wohl einer der alten Schule.
        Ich kann nicht mehr..... Ich musste gerade sooo laut lachen
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Ob man auch wieder ein Handstand machen kann?

        Nudepatch+Handstand+TressFX
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Gibts eigentlich einen Nudepatch für das aktuelle Tomb Raider wo Tress FX eingebunden ist?

        Du bist wohl einer der alten Schule.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Gibts eigentlich einen Nudepatch für das aktuelle Tomb Raider wo Tress FX eingebunden ist?
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome
        Würde mich nicht wundern, wenn TressFX für die NextGen Konsolen ordentlich kastriert wurde und im direkten Vergleich mit der PC Version abstinkt. Im Video nennen sie es ja "custom optimised" .

        Abgesehen davon kostet TressFX 2.0 in FullHD nur 1 bis 2 ms (wenn man nicht gerade voll reinzoomt und nur noch Haare sieht, dann sind es auch gerne mal 6 ms). 2 ms entspricht bei 60 fps einem Einbruch auf 54 fps. Damit kann man leben.

        Auf einen vergleich der "finals" von PC und Konsole bin ich da aber doch gespannt. Ein Einbruch auf 54fps kann man verkraften, in der Tat. Aber dem ist ja in Tomb Raider noch gar nicht so? Tress FX 2.0 ist im Tomb Raider auf dem PC doch gar nicht implementiert oder irre ich mich da? Ich habe das Spiel zu Release gespielt , und das ohne Tress FX, das sah teils ZU unnatürlich aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1105898
Tomb Raider: Definitive Edition
Tomb Raider: Definitive Edition - Die definitive Lara im Entwicklervideo erklärt
Bekanntlich wurde das Modell von Lara Croft für die Tomb Raider: Definitive Edition für Xbox One und Playstation 4 kräftig überarbeitet. Was sich genau geändert hat, wie man Lara noch natürlicher erscheinen lassen will, das erklären uns die Entwickler selbst in diesem Video. Tomb Raider: Definitive Edition wird am 31. Januar 2014 veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Spiel-15935/Videos/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Die-definitive-Lara-im-Entwicklervideo-erklaert-1105898/
21.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/B4412593-B730-E112-4378AEB285BF2500_b2teaser_169.jpg
tomb raider,eidos
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55851_sd.mp4