Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von buenzli2
        Deine Meinung, meine Meinung. Alles Ok. Und ja ich darf. Ein Petitionaufruf für so einen Scheiss grenzt schon fast an bösen Sarkasmus. Dekadent darf jeder sein, aber den Kritiker verbieten ist nicht in der Freiheit der Narren.

        Ja, ja... deine Kritik hört sich, als würde sich PETA Kümmern, weil Megan Fox nicht in Transformers 3 mitspielt...
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Falls tressfx2 auch nachgereicht würde, könnte das vielleicht auch meine GPU packen. Aber das alte lief definitiv gar nicht mehr. Da müssen sie schon ordentlich optimiert haben, dass das die Konsolen packen, nachdem die 7850 ja ugf aehnlich stark sein sollte.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von yingtao
        1:1 die PC Version ist es nicht wie du eigentlich schon selbst sagst. Alle Hauptcharaktere wurden überarbeitet und haben mehr Polygone, TressFX 2.0 wird eingesetzt (besonders der Zopf schaut besser aus als auf dem PC), komplett neue Beleuchtung mit teils dynamischen Lichquellen, nochmals höher aufgelöste Texturen, mehr Gräser und Büsche (ob die jetzt wirklich ne Physik benutzen sei mal dahin gestellt), volumetrischer Rauch und Nebel und mehr Partikeleffekte.

        Sicherlich ist das alles theoretisch auch auf dem PC möglich aber die DE bietet Features die auf dem PC einfach nicht vorhanden sind und dafür sorgen, dass es auf den Next-Gen Konsolen besser ausschaut. Mal gucken ob es irgendwann noch nen Patch gibt wie z.B. bei Deus Ex zur neuen Edition quasi als Art GOTY Edition wo man sich den Patch dann für 5€ oder so kaufen muss. In nächster Zeit wird es wohl keinen Patch geben, da in einem der Interviews gesagt wurde, dass man diese neuen Features für die Next-Gen Konsolen exklusiv halten möchte, da nur deren Zeit im Rampenlicht.
        Eigentlich nicht. Im Grunde bietet die PC Version (fast) alle angegebenen Features. Sie hat mehr Partikeleffekte, höher aufgelöste Texturen, mehr Polys durch Tesselation, Surface Sacttering, etc. Was eben fehlt ist das neue TressFX 2.0, die neu designte Lara und die dezent überarbeitete Beleuchtung. Musst dich nur mal durch unseren Screenshot Thread HIER klicken....

        Wie hier schon gesagt wurde, es handelt sicher eher um Unterschiede zur PS3 Version.


        Na immerhin.
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich find die PS3 Lara sieht besser aus. Also jetzt rein optisch..als Frau. Da fällt mir ein, ich müsste die Dame mal wieder in die PS3 legen..ich glaube ich war schon fast durch mit dem Spiel xD
      • Von Geldmann3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alles in allem wird die PS4 Definitive Edition der aktuellen PC Version gegenüber bessere Partikel, leicht verbessertes TressFX sowie ein paar mehr Details bieten. Natürlich wird nur FXAA oder 2x SSAA verwendet, was zu einer schlechteren Kantenglättung als auf einem HighEnd PC führt. Der bietet 4xSSAA. Bei der Framerate werden wir wohl konstante 30FPS sehen, wo man auf dem PC 60FPS (Unter 60Hz) erreichen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104959
Tomb Raider: Definitive Edition
Tomb Raider: Definitive - Grafikunterschiede zwischen PlayStation 4 und PlayStation 3
Der jüngste Ableger der Tomb-Raider-Reihe wird bekanntlich Ende dieses Monats in einer Neuauflage als "Tomb Raider: The Definitive Edition" auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Passend dazu wurde kürzlich ein Video veröffentlicht, das die grafischen Unterschiede zwischen der ursprünglichen Version für PlayStation 3 und der neuen für Sonys Next-Gen-Konsole zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Spiel-15935/News/Tomb-Raider-Grafikunterschiede-PlayStation-4-PlayStation-3-1104959/
15.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/tomb_raider_004.jpg
tomb raider,square enix,xbox,playstation
news