Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        Für mich war Tombraider 2013 ein Highlight, ich hab das Spiel wie eine reife Zitrone ausgepresst,
        den SP haben ich leider nur 99% geschaft und mit einwenig AFK auf 50std. , Multiplay habe ich es aber überhaupt nicht angespielt.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Die Begründung ist für mich Unsinn.
        WÜrden Konsolenspieler Wert auf gute Optik/Physik setzen, würden sie keine Konsole verwenden.
        Von daher ist der Vollpreis, der vor allem mit dem Facelift(und dem bischen DLC) begründet wird einfach nur Unsinn.
      • Von lipt00n Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DanielUnruh
        Zimlich interessant für Leute die das Spiel noch nicht gespielt haben und eine neue Konsole besitzen. Für alle anderen wird sich eine Anschaffung wohl kaum lohnen.

        Ganz meine Meinung.

        Davon ab sind die konsolenüblichen 60 EUR auch keinesfalls zu viel für einen der wirklich guten AAA-Titel.
      • Von DanielUnruh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zimlich interessant für Leute die das Spiel noch nicht gespielt haben und eine neue Konsole besitzen. Für alle anderen wird sich eine Anschaffung wohl kaum lohnen.
        Ich werds mir glaub ich für die One holen da ich das Game noch nicht gespielt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103328
Tomb Raider: Definitive Edition
Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One: Producer Scot Amos begründet Vollpreis
Tomb Raider: Definitive Edition wird Ende.Januar 2014 für die Xbox One und die Playstation 4 veröffentlicht. Da Tomb Raider seit März 2013 bereits für den PC erhältlich ist, wird der geplante Vollpreis von 59,99 US-Dollar oder 60 Euro "für einen Facelift" eines vorhandenen Titels von einigen Spielern stark kritisiert. Dazu hat Producer Scot Amos nun Stellung bezogen.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Spiel-15935/News/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Producer-begruendet-Vollpreis-1103328/
01.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/tomb_raider_def_edition-pc-games.jpg
tomb raider,xbox one,ps4 playstation 4
news