Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Also ich gehe mal davon aus das TressFX auf Konsolen flüssiger dargestellt werden kann als auf PC. Schon allein aus dem Grund da die Entwickler sich hier auf eine einheitliche Hardware stürzen können.

        Aber lassen wir uns mal überraschen.
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Bin auch gespannt wie es - so es kommt - umgesetzt wird. Aber wenn man "nur" FXAA genommen hat und auch nicht Ultra-Schatten und Texturauflösung nahm lief es auch auf meiner alten 560ti mit TressFX in 1680er Auflösung recht flüssig und absolut spielbar bei mir. Wäre meine ich das Feature um mit TR auf next-den Konsolen zu werben, nach dem Motto "Seht mal wie Laras Haare auf den alten Konsolen aussehen "
      • Von beren2707 Moderator
        Uiui, wenns kein Fehler war, wird es interessant, wie die technische Umsetzung aussehen wird. Ob es wohl mit TressFX kommen wird? Das packt ja sogar eine 7970 oder GTX 780 nicht immer flüssig. Verdient hätte es das Spiel - das für mich beste TR seit Ewigkeiten.
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "iago;5536593"
        Wieso sollte es unwahrscheinlich sein, dass TR auch für die nex-gen Konsolen herauskommt? Da es ohnehin eine sehr gute DirectX 11 Umsetzung für PC hat ist es doch naheliegend, das auch gleich für die nex gen Konsolen so zu portieren. Insbesondere durch die enge Zusammenarbeit mit AMD bei der Entwicklung sind doch hier beste Voraussetzungen gegeben. Und wenn der zweite Teil auch für nex gen Konsolen kommen soll macht es umso mehr Sinn.
        genau meine Meinung!
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Wieso sollte es unwahrscheinlich sein, dass TR auch für die nex-gen Konsolen herauskommt? Da es ohnehin eine sehr gute DirectX 11 Umsetzung für PC hat ist es doch naheliegend, das auch gleich für die nex gen Konsolen so zu portieren. Insbesondere durch die enge Zusammenarbeit mit AMD bei der Entwicklung sind doch hier beste Voraussetzungen gegeben. Und wenn der zweite Teil auch für nex gen Konsolen kommen soll macht es umso mehr Sinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082203
Tomb Raider
Tomb Raider: Version für Xbox One und Playstation 4 kurzfristig bei Gamestop gelistet
Auf der Verkaufsplattform Gamestop war für kurze Zeit ein Eintrag eines Tomb-Raider-Spiels für die beiden Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One vermerkt, welcher mittlerweile schon wieder offline genommen wurde. Wahrscheinlich handelt es sich dabei lediglich um einen Fehler in der Datenbank.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Brands-24881/News/Tomb-Raider-Xbox-One-Playstation-4-Gamestop-gelistet-1082203/
07.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Tomb_Raider-engineer-costume.jpg
tomb raider,square enix,cryengine
news