Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Ich mag den Reboot, Ex Machina und Alicia auch, deswegen werde ich mir den Film auf jedenfall mal geben.
        Und was ExMachina angeht, so war das doch endlich mal wieder ein guter Film der ohne Geballer und Literweise Blut auskommt. Der Film steht zwar noch nicht im meinem Regal, aber das wird noch nachgeholt
      • Von Red-Hood PC-Selbstbauer(in)
        Orientiert sich am Rebbot der Serie? Ich bin raus.
        Mag den Charakterwandel von Lara Croft überhaupt nicht. Wenn man sich die offiziellen Lara Croft Doubles anschaut, sieht man, dass es doch wesentlich stimmiger geht.
        https://upload.wikimedia....
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Shona
        Alicia Vikander

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        Obwohl ich Ex Machina geschaut habe und sie die Hauptrolle spielt ist mir das Gesicht fremd o_O
        Liegt wohl daran das der Film, für mich, zum einschlafen war und ich mir dann nicht wirklich merke wer da mitspielt. Ihre Schauspielerische Leistung war wohl somit auch nicht so dicke, somit vermute ich mal das der Film nicht wirklich gut wird.


        Danke Shona für das nach gereichte Foto!

        War unter dessen im Internet um die zwei zu vergleichen "Alicia Vikander vs Daisy Ridley" ... also der StarWars Film war doch echt ******** hoch Zehn! Bin zwar nicht so ein Film -Junky (nicht mehr) wie Ihr es seit Leute, aber es strotzte ja nur so von peinlichen Fehlern.

        Bei der gegenüberstellung kackt jedoch Alicia gegen über Daisy voll ab!
        Alicia ist für Hollywood verhältnisse hässlich wie die nacht und passt vom Erscheinungsbild überhaupt nicht zu TombRaider. Hier hingegen ist die Daisy nicht nur ein steiler Zahn nein Ihr Erscheinungsbild ist auch omnikompatibel mit so praktisch jeder Rolle.

        Angelina hat zur Zeit Probleme aber an Sie reichen beide niemals heran da fehlt noch einiges nicht nur Körbchengrösse.

        ps:Mr. and Mrs Smith, ...zu geil, was für ein Paar.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Ja Whiplash, das ist das dritte mal das ich von dem Film höre und immer nocht nichts mit anfangen kann. Der kam bei uns nichtmal in die Kinos und weder im Freundeskreis noch im Bekanntenkreis kennt den jemand. Hab sogar mal unter meinen Arbeitskollegen nachgefragt, die haben auch noch nie was von dem Film gehört (und der hat 3 Oscars gewonnen Two-Face )

        The Revenant hab ich noch nicht gesehen, bis auf die Schauspielerische Leistung von DiCaprio soll er aber nicht gerade der Kracher sein. Werde ihn mir aber selbst noch ansehen wenn ich Zeit habe.
        Whiplash ist großartig, eine absolute filmische Tortur im positiven Sinn. Lohnt sich in jedem Fall, falls man musikinteressiert ist sogar doppelt. Was die beiden Hauptdarsteller liefern ist fast schon unmenschlich.

        Bei Revenant ist DiCaprio mMn überschätzt, den Oscar hätte ich ihm für diese Rolle auch nicht gegeben. Der Film lebt von seiner fantastischen Kamera und Optik und von Tom Hardy.
      • Von bynemesis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        meh, so ein kleines Mädchen als Lara Croft?
        und der reboot hat mit TR eh nix mehr zu tun (spiel + film). wers braucht.

        Jolie > all.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193849
Tomb Raider
Tomb Raider: Film-Reboot mit Alicia Vikander statt Daisy Ridley
Auch wenn die aus Star Wars: Das Erwachen der Macht bekannte Schauspielerin Daisy Ridley Interesse daran hatte, die Rolle der Lara Croft zu übernehmen, wird nun Alicia Vikander die Hauptrolle im Tomb-Raider-Reboot spielen. Damit wird sie die Nachfolgerin von Angelina Jolie in einem Film, der sich am Spiele-Reboot der Serie orientieren soll.
http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raider-Brands-24881/News/Film-Reboot-mit-Alicia-Vikander-statt-Daisy-Ridley-1193849/
29.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/tomb_raider_359_b2teaser_169.jpg
tomb raider,star wars: das erwachen der macht
news