Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Gar nicht schlecht der Trailer. Mal schauen, vielleicht werde ich es mir holen, sobald es draußen ist.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Der Trailer ist enttäuschend.
        Ausschnitte aus dem E3-Trailer genommen und mit ein paar Kommentare ergänzt.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von alm0st
        Sieht nett aus aber was das Spiel wirklich kann, dass müssen erst die ersten Previews zeigen. Und der Release vorallem. Ich habe die Befürchtung das wird wieder das Ubisoft Standard Open World Rezept, welches man seit Far Cry 3 fährt. Funktioniert an sich ganz gut aber kommt einem alles schon X-Mal da gewesen vor und motiviert auch nicht wirklich bis zum Schluss.
        Guter Punkt. Die letzten Titel dieser Art die ich gespielt habe, (FarCry3, div. Assassins Creed, ... ) haben zwar während der Kampagne super viel Spaß gemacht weil man aus der Story ausbrechen und einfach mal ein paar Nebenmissionen machen konnte, aber wenn die Kampagne einmal vorbei war, waren die verbleibenden Möglichkeiten zu mager um mich zum weiterspielen zu motivieren.

        Ein gutes Gegenbeispiel wäre da beispielsweise Skyrim (oder wohl auch Witcher3, das ich aber noch nicht gespielt habe), wo auch "nebenmissionen" teilweise so groß sind dass man viel Zeit darin verbringen kann, und wirklich komplexe und eigenständige Geschichten erzählen die auch unabhängig von der Haupt-Quest wirklich Spaß machen und zum weiterspielen motivieren.

        Natürlich wäre es fragwürdig, ob das in jedem Ubisoft-Titel so viel Sinn machen würde.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Sieht nett aus aber was das Spiel wirklich kann, dass müssen erst die ersten Previews zeigen. Und der Release vorallem. Ich habe die Befürchtung das wird wieder das Ubisoft Standard Open World Rezept, welches man seit Far Cry 3 fährt. Funktioniert an sich ganz gut aber kommt einem alles schon X-Mal da gewesen vor und motiviert auch nicht wirklich bis zum Schluss.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Ansich sieht es ja echt gut aus, für mich das beste was Ubisoft auf der E3 bieten konnte, aber ich hab das Gefühl das diese "open world" von Ubisoft einfach wieder mit halbherzigen Nebenaufgaben vollgestopft wird ala Sammel 1000 Kisten, befreie Irgendjemanden der von 2 Leuten bewacht wird etc. In Far Cry und in Assassins Creed finde ich die Welt neben den Hauptmissionen ja schon irgendwie langweilig.
        In Far Cry machen es die Außenposten wieder etwas wett, da ich es mochte die zu erobern aber sonst?
        Ich ahne das es mit Ghost Recon einfach auch so aussehen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1166617
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Actiongeladener Accolades-Trailer
Ubisoft hat einen actionreichen Accolades-Trailer zum Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands veröffentlicht, der zum einen die detaillierte Grafik präsentiert, und zum anderen positive Pressezitate auflistet. Ghost Recon: Wildlands wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/Videos/Actiongeladener-Accolades-Trailer-1166617/
03.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/F37D7767-F37E-B8F3-176AFF516B8E5230_b2teaser_169.jpg
ghost recon,shooter,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64557_sd.mp4