Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von redfield PC-Selbstbauer(in)
        Spiele zu viert co-op und macht schon Laune, allerdings brauche ich persönlich keinen DLC, mir ist das Hauptspiel schon fast zu groß. Die Welt ist riesig und es gibt gefühlte 324872854 Missionen, die leider auch nicht sonderlich abwechslungsreich sind. Macht Bock zu viert durch die Welt zu reisen und ein bisschen Action zu machen, dafür reicht das Hauptspiel längst aus und Story oder ähnliches kann man hier getrost in die Tonne treten.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von bynemesis
        das dlc ist kostenlos?
        oder hab ich was an den augen?
        (seasonpass user bekommen es nur früher)
        Nein, leider nicht. Der DLC ist außerhalb des Seasonpass eine Woch früher erhältlich.
        Ab kommende Woche kann man Narco Road dann separat kaufen.
        Trotzdem ist, ein Teil des DLC für alle kostenlos: Die Neuen Singleplayer und Koop Herausforderungen.
        Die machen etwa die Hälfte des DLC aus (etwa 6,5 GB) und für die muss man in der Tat nichts bezahlen.

        Grüße

        phila
      • Von Cat Toaster PC-Selbstbauer(in)
        Macht mich jetzt nicht an, ganz im Gegenteil. Das Spiel besticht mich nun nicht durch seine grandiose Fahrzeugphysik (eher im Gegenteil), als das ich da mit albernen Autos und Skins auf cooler Gangsta machen will. Offensichtlich ist die Zielgruppe eine andere.

        Wenn ich was abgedrehtes möchte starte ich Saints Row oder Just Cause.
      • Von bynemesis PC-Selbstbauer(in)
        das dlc ist kostenlos?
        oder hab ich was an den augen?
        (seasonpass user bekommen es nur früher)
      • Von Crash-Over PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von phila_delphia
        Bin gespannt. Der Trailer sah stimmiger aus als ich gedacht habe.

        @Oberst Klink: Das mit dem anderen Charakter fände ich auch schade.

        Andererseits. Die Navy Seals sind eben keine Undercover Ermittler.

        So gesehen kann ich das - als andere Herangehensweise mit demselben Ziel - stehen lassen.

        Grüße

        phila

        P.S.: Fand eigentlich noch jemand es lustig, das mit Patch zwei die Meldung dazu kam, dass das Spiel "nicht die reale Situation in Bolivien abbildet". Ich hätte jetzt echt gedacht das wär dort genau so...
        Ganz einfach es wurde in den meisten Zeitschriften bzw reviews geschrieben "so würde es da sein" .deswegen haben sie denk ich mal diesen Hinweis dazu gemacht .

        Ich game es ziehmlich gerne hehe

        Und ich finds nur geil das Game egal was andere darüber sagen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225523
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands: Erster DLC Narco Road erscheint am 18. April, das steckt drin [Update]
Ubisoft gab heute bekannt, dass die erste Erweiterung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands, Narco Road, für alle Besitzer des Season-Passes plattformübergreifend am 18. April erscheinen wird. Alle anderen Spieler müssen eine Woche länger, bis zum 25. April, warten. In Narco Road wird der Spieler vor die Aufgabe gestellt, ein Schmugglerkartell zu infiltrieren. Neben den 15 Story-Missionen wird es auch neue Nebenmissionen geben.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/News/Wildlands-Narco-Road-DLC-Season-Pass-1225523/
18.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/04/GRW_NARCOROAD_SC_J_4112017_6pm_CEST_1491913941-pc-games_b2teaser_169.jpg
tom clancy,ubisoft
news