Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Crash-Over Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von patriotwarrior
        Tom Clancy hier, Tom Clancy da, das hat alles nicht mehr wirklich mit der eigentlichen Marke zu tun. Das Spiel wird denke ich ein 0815 Open Worl game, mit keiner wiklich interessanten erzählten Story und die Abläufe werden sehr wahrscheinlich auch immer identisch sein.
        Mal ne andere frage. Welches Spiel ist heute nicht identisch?????? Man läuft von Punkt A nach Punkt b und metztelt die Leute dabei ab. wow grosser unterschied macht man auch bei gta5, gta4, cod, witcher,watch dogs,the division,battlefield,da wird sich garnicht aufgeregt mhm egal und die liste könnte noch länger sein.Mir egal das Game gefällt mir trotzdem und es ist schon in der Einkaufstache
      • Von DKK007 Moderator
        Mal sehen, wie die Taktik im Vergleich zu den alten Teilen ausfällt.
      • Von patriotwarrior Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tom Clancy hier, Tom Clancy da, das hat alles nicht mehr wirklich mit der eigentlichen Marke zu tun. Das Spiel wird denke ich ein 0815 Open Worl game, mit keiner wiklich interessanten erzählten Story und die Abläufe werden sehr wahrscheinlich auch immer identisch sein.
      • Von scorplord PC-Selbstbauer(in)
        Ist das nicht normal bei einer neuen Marke?
        Da rechnet man doch immer mit weniger Verkäufen weil die Fanbase fehlt.
        Und auch wenn Tom Clancys davor steht, unterscheiden sich die Spiele doch sehr von einander oder?
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Wildlands sah sehr langweilig aus nach den Videos die ich auf Youtube sehr konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202539
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon: Wildlands - Ubisoft sagt geringere Verkaufszahlen als Watch Dogs 2 voraus
Ubisoft hat seine Prognosen für den Open-World-Shooter Ghost Recon: Wildlands bekannt gegeben. Der französische Konzern rechnet zwar mit einem großen Erfolg, gibt aber zu Bedenken, dass der Titel nicht an Watch Dogs 2 heranreichen könnte. Dennoch sei der Shooter laut Ubisoft CEO Yves Guillemot heißer Anwärter für das Beste Spiel des Jahres.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/News/Ubisoft-geringere-Verkaufszahlen-als-Watch-Dogs-2-1202539/
24.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Ghost-Recon-Wildlands-Screenshots-UHD-4K-E3-2016-19--pcgh_b2teaser_169.jpg
ghost recon wildlands,rainbow six siege,watch dogs 2,ubisoft
news