Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Crash-Over
        Falsch mit den Normale boards,was ist für dich normal ???

        Der eine sagt ein Mainboard bezüglich der 400 Euro marke sowie nen cpu über 1000 Euro ist für ihn normal und der andere mir reicht ein setup mainboard +cpu wo mal 500 kostet als ausreichend .Es ist immer auslegungssache was normal wäre
        Gemeint sind die Mainstreamsockel, also 115x bzw. AM4.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Danielneedles
        und wer brauch sowas ? davon gibt's wohl sehr wenige. Laut Statistiken haben die meisten nur Mittelklasse Karten und man muss immer nach der Masse gehen.

        Wer es brauch solls nutzen, mir ist das egal. Ich hab auch nen Monitor der 3dvision kann aber brauche 3dvision nicht.
        Da kannste die selbe Frage danach stellen, welcher normal User braucht nen 10 Kerner? Wer braucht 32gb RAM? Eine 8 TB Platte, etc. p.p. ^^

        Solange allerdings auch dafür ein Angebot geschaffen wird, why not?
        Man muss es selbst ja nicht nutzen und einen sinnvollen Grund gibt es für einen persönlich immer.
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20

        Spätestens wenn einem die schnellste, erhältliche Single GPU Karte persönlich nicht mehr ausreicht, macht es schon sinn.
        The same bei einem Multi Monitor Setup.


        und wer brauch sowas ? davon gibt's wohl sehr wenige. Laut Statistiken haben die meisten nur Mittelklasse Karten und man muss immer nach der Masse gehen.

        Wer es brauch solls nutzen, mir ist das egal. Ich hab auch nen Monitor der 3dvision kann aber brauche 3dvision nicht.
      • Von Crash-Over PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DKK007
        Wobei natürlich die 2. Karte den Luftzug der anderen stört. Zumal bei den normalen Boards auch nur 8 Lanes pro Karte da sind.


        Falsch mit den Normale boards,was ist für dich normal ???

        Der eine sagt ein Mainboard bezüglich der 400 Euro marke sowie nen cpu über 1000 Euro ist für ihn normal und der andere mir reicht ein setup mainboard +cpu wo mal 500 kostet als ausreichend .Es ist immer auslegungssache was normal wäre


        Kommt immer drauf an was man sich holt zb 2011v3 mit den 5960x zb hast du 2x16 PCI Lanes falls man das mit einem SLI/CFX setup ausstattet wird bei dree sieht es wieder anders aus 16/16/8
        Und die aussage mit den PCI lanes das die Skalierung Mit 8/8 schlechter wäre stimmt auch nicht ganz 1-2 FPS kann man vernachlässigen

        Und zum zweiten wenn man meistens sli/cfx holt ,holt man sich meistens ne wakü rein
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von JTRch
        Die Zeiten für SLI sind vorbei. Kaum jemand unterstützt das noch. Meiner Meinung eh herausgeworfenes Geld. Ich hatte einmal und nie wieder ein SLI Settup.
        In ForHonor wird es unterstützt. Also wird es auch hier für Wildlands genauso sein.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Zitat von Danielneedles
        ich finde SLI totalen Quatsch, lieber ne starke Karte und fertig. Bin gespannt wie die Open Beta wird, bei mir lief die Closed schon super
        Spätestens wenn einem die schnellste, erhältliche Single GPU Karte persönlich nicht mehr ausreicht, macht es schon sinn.
        The same bei einem Multi Monitor Setup.

        Genauso auch, wenn auch mal das groß angekündigte DX 12 Feature einzug hält, indem der VRAM summiert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1221099
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Willdlands: Finale Systemanforderungen im UbiBlog
Am 7. März erscheint Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands. Publisher und Entwickler Ubisoft hat im Ubi-Blog die Anforderungen bekanntgegeben, welche das Spiel an die Hardware stellt. Diese sind im Vergleich zu der Beta nicht gestiegen, aber verlangen für ein Spielerlebnis in 1080p mit hohen Grafikeinstellungen einen Core-i7-Prozessor und eine Grafikkarte mit mindestens 4 GiB Videospeicher.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/News/Finale-Systemanforderungen-1221099/
17.02.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Ghost-Recon-Wildlands-Screenshots-E3-2016-001-pc-games_b2teaser_169.jpg
news