Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn wird es dann eh wohl die günstige Variante mit Datenträger aber ich warte trotzdem die Tests ab
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        Wird eh voller bugs sein! Daher finger weg!
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Der E3 Trailer sah aber um einiges hübscher aus! Auch vom Gameplay hat sich einiges getan...kann aber auch nur an diesem Trailer liegen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Gut damit kann man sich die CE wenigstens von der Backe putzen. Ich verstehe es nicht warum so einen zweifelhaften Crap da mit beipackt
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich gestehe das ich bis Heute noch gar nichts von dem Titel gehört habe . Das Video gefällt mir schonmal sehr gut .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196640
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands: Stimmungsvoller Trailer und Details der Sondereditionen veröffentlicht
Ubisoft hat kürzlich einen stimmungsvollen Trailer zu Ghost Recon Wildlands veröffentlicht, um das es zuletzt sehr still geworden war. Darüber hinaus haben die Franzosen Details zu den Sondereditionen enthüllt. Sowohl die Deluxe Edition als auch die Gold Edition und die Calavera Collector's Edition beinhalten verschiedene digitale Extras - doch auch physische komponenten sind je nach Version dabei. Darunter sogar ein Headset als Teil der knapp 140 Euro teuren Calavera Collector's Edition.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/News/Details-Special-Collectors-Edition-neuer-Trailer-1196640/
27.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/sonder-editionen-wildlands-pcgh_b2teaser_169.jpg
ghost recon wildlands
news