Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MaximilianGraves Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Core #1
        Hm, echt? Ich habe alle Teile gespielt, 1-3 warn super, der vierte war eher schlecht als recht. Der Conviction war aber dafür wieder richtig geil. Auch von der Grafik, vom Design her typisch Ubisoft, DAS können die wirklich gut. Schwarz-weißes Bild wenn man im Schatten schleicht, das cool umgesetzte Markieren & Ausschalten, etc. Es war auf jeden Fall actionreicher, aber ich finde es in Sachen Präsentation und Spielspaß einfach nur
        Ich fand es auch nicht wirklich schlecht, aber einfach schon zu actionlastig, allerdings mit einer Steuerung, die den Actonpassagen nicht gerecht werden konnte. Wenn ich wild ballern will, spiele ich Max Payne und Konsorten, da haben die Entwickler wenigstens dafür gesorgt, dass sich Steuerung dabei auch gut "anfühlt". Das habe ich bei SCC leider echt vermisst. Und es hätte durchaus etwas mehr schleichen sein dürfen. Was die Präsentation angeht: Die war in der Tat sehr gut. Der vierte Teil der SC-Reihe war tatsächlich mit Abstand der schlechteste.
      • Von PCGH_Pit Freier Mitarbeiter
        Zitat von JohnKelly1972
        ...und jetzt mal alle die Hände heben, die sich diesen Beitrag NICHT in der Hoffnung auf ein Foto von Jade angeschaut haben.


        Mal bitte Bild 9 in der Bildergalerie anschauen
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MaximilianGraves
        Nach dem eher durchwachsenen letzten Teil kann die Splinter Cell-Reihe eine kleine "Jade-Spritze" aber auch gebrauchen.

        Hm, echt? Ich habe alle Teile gespielt, 1-3 warn super, der vierte war eher schlecht als recht. Der Conviction war aber dafür wieder richtig geil. Auch von der Grafik, vom Design her typisch Ubisoft, DAS können die wirklich gut. Schwarz-weißes Bild wenn man im Schatten schleicht, das cool umgesetzte Markieren & Ausschalten, etc. Es war auf jeden Fall actionreicher, aber ich finde es in Sachen Präsentation und Spielspaß einfach nur
      • Von JohnKelly1972 Komplett-PC-Käufer(in)
        ...und jetzt mal alle die Hände heben, die sich diesen Beitrag NICHT in der Hoffnung auf ein Foto von Jade angeschaut haben.
      • Von MaximilianGraves Komplett-PC-Käufer(in)
        Hihi....Habe mich erst vor ein paar Tagen gefragt, was die gute Jade eigentlich so macht. Immerhin wurde jetzt schon länger kein Spiel mehr durch ihr Gesicht verkauft. Nach dem eher durchwachsenen letzten Teil kann die Splinter Cell-Reihe eine kleine "Jade-Spritze" aber auch gebrauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872252
Tom Clancy's Splinter Cell
Ubisoft
Schon bald könnten alle Fans frische Informationen zu einem neuen Titel der Action-Reihe Splinter Cell bekommen. Der inzwischen sechste Teil befindet sich jedenfalls schon in Arbeit, dass hat jedenfalls Ubisoft-Mitarbeiterin Jade Raymond in einem Interview verraten. Wann die offizielle Ankündigung seitens des Publishers folgt, ist bislang noch unklar.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Spiel-39217/News/Ubisoft-872252/
10.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/splinter-3.jpg
splinter cell,ubisoft
news