Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von stromer007
        Deinem Post entnehme ich zweifelsfrei das du das Game ganz sicher nicht (legal) hast, und Windows sicher auch nicht.
        wer hatn heutzutage alles legal..... ich kenne keinen...

        das man in diesen foren hier so tun muss als ob ist mir schon klar
      • Von stromer007 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von WuschelWolf
        Natürlich.
        Ein Bekannter deines Schwippschwagers zweiten Grades hat gehört dass ein Arbeitskollege sagte... Raubkopierergewäsch halt.

        Spielstände werden lokal UND online gespeichert und es wird immer der aktuellste genommen. Man kann das hochladen des Spielstandes auch deaktivieren. Wundert mich übrigens nicht dass der PC deines, was auch immer er ist, bei einem Windows Update neustartet. Immerhin ist er schon so blöd und kann sich ja nicht einmal seinen Login merken. Naja redet euch man weiter eure Raubkopiererwelt schön. PC Games hilft euch ja gut genug dabei immer neue Ausreden einfallen zu lassen.
        Du bist mir ja eine ganz ausgebuffte Pflaume.
        Da fällt mir nur ein: WER LESEN KANN . . . (Lies dir meinen Beitrag bitte nochmal durch vielleicht peilst du dann wenigstens die Hälfte.)
        Im übrigen könnte ich dir sogar ein Foto der Verpackung, CD und unkenntlich gemachter Key zusenden - soviel zum Thema Raubkopierer!

        Deinem Post entnehme ich zweifelsfrei das du das Game ganz sicher nicht (legal) hast, und Windows sicher auch nicht. Sonst wüsstest du, dass nach dem update bestimmter (nicht aller) Updates ein Neustart durchgeführt wird.
        Und jetzt leg dich wieder hin. . .
      • Von Riddicker Sysprofile-User(in)
        Schon mies, dass man nach dem Kopierschutz entscheiden muss ob man ein Spiel kauft oder nicht..... Aber ich hab Assassins Creed auch schon verweigert - so auch alles andere was so einen Kopierschutzmist enthält...
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        ubisoft hat doch nen neuen kopierschutz ... Assassins Creed 2 läuft immernoch nicht ...jedenfalls meinte das ein bekannter letztens...
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kubiac
        Genau!
        Mit DRM werde ich das Spiel auch nicht kaufen. Spare ich mir das Geld.
        Werde ich wohl genauso machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706528
Tom Clancy's Splinter Cell
Neue Informationen
Einer der Entwickler von Splinter Cell Conviction hat nun bestätigt, dass es eine Demo des kommenden Titels geben wird - allerdings nicht für PC. Wann genaue diese erscheinen soll und welche Spielinhalte in ihr verfügbar sein werden, verschwieg er allerdings.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Spiel-39217/News/Neue-Informationen-706528/
19.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/SCC_COOP_SCREENHIRES03.jpg
splinter cell
news