Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DUNnet
        Die Leistung:
        Zum kotzen schlecht, Crysis läuft mit mehr FPS bei gleicher Konfiguration.
        Vorallem im Koop, trotz HDR, AF, AA aus und Details mittel, spackt die FPS Anzeige auf schon mal 18 runter, und wenn man 25 hat ist das schon eine seltenheit
        Unglaublich. Ich muss schon kotzen wenn ich Crysis über den Schirm ruckeln seh.
        Also ehrlich, unterirdische Performance + (fast schon beleidigender) Kopierschutz. Das Game is gestorben für mich.
      • Von Hackslash Software-Overclocker(in)
        Ihr habt excellente Brustphysik vergessen... siehe erste szene nach kobin mit grim auf dem stützpunkt
      • Von DUNnet PC-Selbstbauer(in)
        Zum Game:
        Story kurz und nicht bindent, nicht intensiv, einfach nur noch Solo/Koop Shooter! Die Exikutierfunktion find ich dabei gar nicht mal schlimm, aber Schlößer knacken, Computer hacken, Informationen sammeln und Co. fehlen.

        Im Grund ist es ein: "Zum einzelnen Gegner hinrenen, Nahkampf umbringen, 4 weitere Markieren, Exikution drücken, Entgegner Verprüggeln" Spiel :/
        Eigentlich schade, ich habe zwar die Teile davor nicht intensiv gespielt (nur mal angezockt), aber man merkt den Unterschied.

        Die Leistung:
        Zum kotzen schlecht, Crysis läuft mit mehr FPS bei gleicher Konfiguration.
        Vorallem im Koop, trotz HDR, AF, AA aus und Details mittel, spackt die FPS Anzeige auf schon mal 18 runter, und wenn man 25 hat ist das schon eine seltenheit

        Aber Okay, für umsonst mecker auch ich nicht.

        EDIT: Wo war denn Bild 10 o_O Erinner mich gar nicht an die Stelle!
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Mindestens so effektiv wie ein Headshot
      • Von SGD
        witzig wo bei bild8 hingeschossen wird
        XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747094
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Grafik-TÜV von PC Games Hardware
Der Stealth-Shooter Splinter Cell Conviction bietet eine über weite Strecken sehr gute Optik; aber wie so oft trüben kleinere Ausfälle das Bild: PC Games Hardware zeigt die Tops und Flops der Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/Tests/Grafik-TUeV-von-PC-Games-Hardware-747094/
06.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/SCC-Top-Flop01.jpg
splinter cell conviction,ubisoft
tests