Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Toll ich gondel mit 30-40 FPS rumm, egal wie ich die Settings verändere. Erinnert mich stark an Shift, wie schon so oft eine fehlende ATI-Optimierung. Aber nächsten Monat ists damit endlich Geschichte, ne GTX470 wird dann mein Bildschirm befeuern
      • Von sedeko Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab auch mit meinem System manchmal um die 35 fps +/- 5 wenn viel aufm Bildschirm los ist sonst so um die 48 bis 60 Fps.

        Spiele mit 1920x1080 alles so hoch wie es geht und 4xAA+16xAF wenn ich noch mehr machen gehen die fps halt fast in unspielbar rein, bei großer Action.

        Mein System:
        Win 7 64
        i7 860 @ 2.93 ( turbo)
        8GB DDR3 1333er
        GTX 480
        Gigabyte P55A-UD4
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Also ich zocke es in 1680x1050 alles auf hoch + 4aa und 16af

        Man merkt das wen man ganz am Anfang ist wo die leute weglaufen und man sich ganz hinter in dem level befindet sichtbar sind die fps in den Keller gehen so zwischen 30 u 40 würde ich sagen, generell bei größeren arealen fallen sie schnell. Es ist aber dennoch sehr gut spielbar, ich sage mal borderlands läßt grüßen, das war auf den atis auch keine augenweide. Ich weiß aber auch net warum bei manchen Spielen mit UE die Games deutlich mieser performen als auf geforces.... manche performen wiederum wie gleichauf.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Nachdem was ich bisher gesehen habe, läuft SCC auf Geforces deutlich besser.
      • Von rabensang Software-Overclocker(in)
        Sehr freundliche Anrede....

        Na das was geht, 1900x1200. Warum fällt die 260 flach. Die sollte ungefähr die Geschwindigkeit einer GTX 280 haben. (OC goes on)

        Bei der 4870 X2 denk ich bloss an die fehlende Multi GPU unterstützung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746537
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Aufgebohrte Unreal-Engine
Splinter Cell Conviction steht seit Donnerstag in den Läden, PC Games Hardware stellt die Optik auf den Prüfstand und zeigt technische Stolperfallen auf.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/Tests/Aufgebohrte-Unreal-Engine-746537/
01.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/SCC-00.jpg
splinter cell conviction,sam fisher,ubisoft
tests